Hoffnung machen oder abhaken?

Huhu,

vorweg: ich weiß natürlich, dass mir niemand von euch eine 100%ige Antwort geben kann und letztendlich werde ich hinterher sicherlich genau schlau sein wie jetzt auch. Aber ich muss es trotzdem los werden und nach euren Meinungen fragen.🙈

Ich bin aktuell ES+7. Gestern Morgen hatte ich einen Hauch (echt nur einen Hauch) Blut am Toilettenpapier. Seit dem den gestrigen Tag immer wieder UL Schmerzen (nicht richtige Schmerzen.. aber halt eben so einen Druck, ihr wisst schon).
Heute Morgen war das wieder komplett verflogen. Heute Abend hatte ich dann wieder etwas Blut beim Abwischen, minimal mehr, dennoch immer noch nur sehr wenig.

Da ich meine Mens immer sehr, sehr unregelmäßig bekomme, habe ich keine Ahnung wann ich damit rechnen kann.

Aktuell habe ich auch wieder etwas Druck im UL.

Was meint ihr denn? Besteht die Möglichkeit einer Einnistungsblutung, wenn es nur ganz minimal am Toilettenpapier war? Oder eher ein Vorbote der Mens? Ist das denn an ES+7 so schon möglich? Mensch, ich bin jetzt total hoffnungslos und mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich diesen Zyklus abhaken kann..

Aber dennoch wollte ich nochmal eure Meinung dazu wissen.🙈

LG Lausemaus

1

Hallo,

welche Farbe hatte das Blut denn? Eher bräunlich oder eher rötlich/rosa?

Bräunlich spräche für altes Blut, eine Schmierblutung, die oftmals Vorbote der Mens sein kann - aber auch in einem frühen Stadium der Schwangerschaft auftauchen kann.

Eine Einnistungsblutung wäre wohl eher heller. Man liest manchmal von rosa, auf jeden Fall aber wohl nicht bräunlich. Ich persönlich hatte keine bei meiner Schwangerschaft und kann dir daher nicht weiterhelfen, aber ES+7 könnte zeitlich hinkommen.

2

Einnistungsblutung hatte ich bei ES+8. Seitdem hab ich auch UL und einen Blähbauch.

3

Hallo,

ach, ich glaube das sind doch auf jeden Fall schon einmal ein paar Anzeichen. Du solltest den Zyklus auf jeden Fall noch nicht abhaken.
Ich bin jetzt 8+3 und hab in dem Zyklus selbst niemals an eine SS geglaubt (es hat die letzten Jahre schon niemals funktioniert). Und ich hatte auch jeden Tag dieses typische Mensziehen - und habe das übrigens immer noch sehr häufig. Ich habe keinerlei Abweichungen zum normalen Zyklus gespürt. Alle typischen Anzeichen kamen erst ein paar Wochen später. Das einzige, das anders war, waren meine Brüste. Sie sind sehr mini ☺️ und meistens eine Woche vor der Mens etwas praller und schwerer. Das geht dann allerdings Tage vor der Mens wieder weg. In diesem Fall blieben sie einfach so. Das war eigentlich alles. Und an NMT war ich dann doch neugierig und der Test war super positiv.

Also, noch keinen Grund aufzugeben. 🙂

4

Danke für eure Antworten!

Aber heute Nacht war die Blutung mehr und ich denke es ist die Mens. Habe auch ziemliche UL Schmerzen jetzt. Schade😕… aber auf ein Neues.🙏🏻🍀