Hibbeln, ES+7/8

Hallo zusammen. Wer von Euch ist heute auch um den ES+7/8.Hat jemand schon von Euch getestet? Der facelle von Rossmann war heute bei mir schneeweiß. Ab wann und mit welchem Test testet ihr? Ich würde mich freuen mit Euch zusammen zu Hibbeln😍☘️

1

Hallo, wir sind gleich weit🥳
ich versuche morgen mal einen Test, wird aber wohl viel zu früh sein...
machst du morgen auch nochmal einen?

3

Ja. Ich teste ab jetzt jeden Morgen😊

4

Halten wir uns auf dem laufenden?😍

weitere Kommentare laden
2

Bin erst ES+4,

Testen tu ich erst Nmt+1,

da ich letztes mal leicht positiv getestet habe und dann der Drache kam:-/

Na hoffe dieses Zyklus ist mein glückstreffer 😅

Hast du sonst was gespürt bzf Einnistung?

LG und viel glück

5

Richtige Anzeichen nicht. Ab heute viel Hunger, was ich auch vor der Periode immer habe🤷‍♀️

6

🙋‍♀️ Ich bin ES+ 6/7
Habe vor ab Montag zu testen! Da,wir morgen in Urlaub fahren und ich dann normalerweise nicht so sehr verzichte...
Ich glaube eher testen macht wenig Sinn!
Ich nehme die "Billigen" one steps mitnehmen! Sollte da was sichtbar werden, kann ich mir in der Apotheke einen "guten" holen!

Meine Kurve sieht aber nicht vielversprechend aus!
Habe heute ein ziehen im Unterleib 🤷‍♀️

Hilft wohl nur abwarten...

Viel Glück euch allen 🍀🤞

9

Hallöchen ihr Lieben bin heute ES+7 und habe ebenfalls heute getestet 🤷🏼‍♀️ Obwohl das ja viiiiiiiiiiel zu früh ist aber ich denke Belehrungen brauch man nicht ich weis das ^^

Habe allerdings mit one step getestet und daher gebe ich auf die Linie nichts .

Bin gespannt was ihr so zu berichten habt ☺️

11

Hallöchen,

Hier ebenfalls Es+ 7/8 nach FG in der 6 Woche.
Ich hab seit getestet mit nwm Clearblue mit WB .. negativ.. Clearblue digital frühtest auch negativ und Onestep..

Ich habe den Monat für mich schon abgeschlossen.. ich weiß das man niemals so früh testen sollte.. aber da es jetzt meine 7 FG ist .. naja ich glaube mehr muss ich nicht sagen.

LG 🍀


Lesley mit Liam an der Hand 🤍

14

Oh mein Gott, das tut mir schrecklich leid das du so etwas mit erleben musst :-(
ich wünsch dir alles erdenklich gute das es jetzt klappt! #klee