ES+4, wer hibbelt mit? 🍀🤗

Hallöle 😊

Ich bin heute ES+4 und habe meinen ES mit Ovitrelle ausgelöst. Starte meine Testreihe schon ES+7 um zu sehen wann und ob ich das HCG abbaue.

Ist jemand genauso weit, hat Lust mitzuhibbeln und sich auf dem Laufenden zu halten?
Finde mit Unterstützung und gemeinsamen hibbeln geht die Zeit viel schneller rum 🍀😊

1

Ich 💁‍♀️

Bin auch heute E+4,
Mit Ovus bestimmt & Ausfluss

Ich teste erst am 10.9, nach Nmt

PS: Ersten Schwangerschaft wurde ich auch durch Ovitrelle Schwanger beim ersten Veruch nach 4 Jahren, mein Baby sitzt neben mir und wird bald 1 Jahre alt September ❤️

2

Dann wünsche ich dir ganz viel Glück,dass du wieder positiv testen kannst halt mich auf dem Laufenden wenn du magst würde mich freuen 🍀

3

Sicher liebend gerne,
aber du natürlich auch 🥰

Wir üben seit Februar Baby nr 2,
aber ich möchte es von alleine probieren,
und momentan nicht auslösen.

Was ich noch zusätzlich nehme damals habe ich dieses Apo nicht gekannt:

Mönchspfeffer,Inositol, Babyzaubertee,
Folsäure, ovaria comp & bryophyllum ( dieses zyklus zum ersten mal).

Da ich pco habe, unregelmässige zyklus

Hoffe ich das ich alleine Schwanger werde 🥰

weitere Kommentare laden
4

Bin ES+3 und hibbel gerne mit hab mein ES mit Ovis und Tempi ermittelt nehme nur mönchpfeffer Seelen Vitamin D und folsäure zur Unterstützung bin im 12 ÜZ

6

Wünsche dir ganz viel Glück, hoffentlich endlich der Glückszyklus 🍀😊 ich bin im 23. ÜZ, habe PCO leider. Bin schon aufgeregt und ordentlich an hibbeln wie jedes mal 🙈

7

Ohhh da bin ich ja noch weit von entfernt dann drück ich dir sämtliche Daumen 🍀🍀🍀 das es endlich bei dir klappt.

Bei mir is es auch noch das Alter bin nicht mehr die jüngste das kommt bei mir leider noch dazu 🤣🙈

weitere Kommentare laden
10

Ich will auch mithibbeln😀
Müsste heute ES+5 sein. Es ist der 8 ÜZ fürs zweite Kind.

Können uns gerne auf dem Laufenden halten 🙃

Wie lange übt ihr schon?

11

Sehr gerne :) wünsche euch ganz viel Glück, dass es euer Glückszyklus ist🍀 Wir üben schon bald 2J 😑

14

Oh je ihr Armen 😑 drücke auch ganz doll die Daumen, dass es endlich klappt bei euch 🙏 wird es das erste Kind?

weitere Kommentare laden
12

Ich würde auch gerne mithibbeln 😊

Ich bin heute ES+5/6..
Die Zeit bis zum Test vergeht leider nur soo langsam.... Mal schauen wie lange ich das aushalten 🤣

13

Versteh dich 🙈 die Hibbelzeit vergeht immer am langsamsten 😅 wünsche dir viel Glück 🍀🍀

15

Ja diese 2 Wochen nachm ES ziehen sich immer wie Kaugummi 🙄😄

weitere Kommentare laden
21

Na wie siehts aus? Schon angefangen mit der Testreihe? 🙂

22

Hey:) ja und du? Habe noch spritzenreste

23

Nein ich warte noch ein wenig. Heute ja erst +8🙂

weitere Kommentare laden