Jetzt registrieren
Anmelden

Jungen zeugen

Hallo, ich bin Janina. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Wir haben gehört, das man durch bestimmte Stellungen, an bestimmten Tagen beeinflußen kann ob man ein Mädchen oder Jungen bekommt. Stimmt das? Und was muß man beachten? Könntet Ihr mir Helfen? Vielen Dank im vorraus und viele Grüße Janina

#augen

Ich bin ja echt verwunder an wa alles geglaubt wird. Du erwähnst in keinem Wort das es nur Theorie ist. Du schreibst als ob es zu trifft wenn man sich daran hält.


LG


P.S. In meiner ersten ss hatte ich einen Orgasmus und es wurde tatatata ein Mädchen!

ja ich weiss es kann auch nur abergalube sein aber bei manchen klappts echt

Beim #sex das Fenster aufmachen :-p...

Quatsch. Ich habe gehört, dass männliche Spermien schneller, weibliche aber überlebesfähiger wären.

DH, wenn man am Tag des ES Sex hat, währe die Chanche für Jungs ein bißchen besser. Letztendlich ist es aber doch eher der Zufall, der entscheidet...

Liebe Grüße

Sakirafer

Gummistiefel beim #sex anziehen.

#augen

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wir würden uns natürlich auch sehr über ein Mädchen freuen. Hauptsache der Wurm ist Gesund. Viele Grüße Janina

#schock Warum denn die Frage? #kratz

Hi Janina,
wir haben 2 Söhne,beide direkt am ES-Tag "entstanden".
Könnte die Theorie also voll unterstützen.


Lb Gruß

Anna

Top Diskussionen anzeigen