Jungen zeugen

Hallo, ich bin Janina. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Wir haben gehört, das man durch bestimmte Stellungen, an bestimmten Tagen beeinflußen kann ob man ein Mädchen oder Jungen bekommt. Stimmt das? Und was muß man beachten? Könntet Ihr mir Helfen? Vielen Dank im vorraus und viele Grüße Janina

1

#augen

3

ich kann dir helfen.
habe ein buch also:
je saurer die scheidenflora umso wahrscheinlicher wirds ein mädchen.wenn du dir einen jungen wünschts muss du einen orgasmus haben da deine scheidenflora basischer wird..
Zeugung eines jungens:Löffelchenstellung.Je höher die spermiendichte um so wahrscheinlicher ein junge.Wünscht man sich ein junge ist geschlechtsverkehr am tag der ovolution optimal.

so hoffe konnt dir etwas helfen wir wollen nämlich auch einen jungen!!!!Obwohl es eigentlich egal ist hauptsache gesund.

lg nici

steh bei fragen zu verfügung!!!!

buch:Ich will ein baby


4

Ich bin ja echt verwunder an wa alles geglaubt wird. Du erwähnst in keinem Wort das es nur Theorie ist. Du schreibst als ob es zu trifft wenn man sich daran hält.


LG


P.S. In meiner ersten ss hatte ich einen Orgasmus und es wurde tatatata ein Mädchen!

weiteren Kommentar laden
2

Beim #sex das Fenster aufmachen :-p...

Quatsch. Ich habe gehört, dass männliche Spermien schneller, weibliche aber überlebesfähiger wären.

DH, wenn man am Tag des ES Sex hat, währe die Chanche für Jungs ein bißchen besser. Letztendlich ist es aber doch eher der Zufall, der entscheidet...

Liebe Grüße

Sakirafer

5

Gummistiefel beim #sex anziehen.

#augen

6

Hallo,

es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die "männlichen "Spermien nicht so lange leben, wie die "weiblichen".
ABER Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich hätte nach dieser Theorie zwei Mädchen haben müssen, aber ich habe zwei Jungs.
Der erste ist 4 Tage vor ES gezeugt, der zweite sogar 7 Tage vorher... und ich hatte beidemale keinen Orgasmus.
Bei der zweiten SS war ich so darauf aus, dass es diesesmal ein Mädchen sein muss, dass ich extrem enttäuscht war, als der FA beim US ein Pimännchen zwischen den Beinen baumeln sah.

Mache also bitte nicht den gleichen Fehler wie ich und versteife dich auf ein bestimmtes Geschlecht!

Viel Glück beim Üben!

LG
Birgit, die trotzdem ihre zwei Jungs über alles liebt!

7

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wir würden uns natürlich auch sehr über ein Mädchen freuen. Hauptsache der Wurm ist Gesund. Viele Grüße Janina

8

#schock Warum denn die Frage? #kratz

weitere Kommentare laden
11

Hi Janina,
wir haben 2 Söhne,beide direkt am ES-Tag "entstanden".
Könnte die Theorie also voll unterstützen.


Lb Gruß

Anna