Eine Woche vor Periode Schmierblutung

Ich flipp noch aus 🙈

Ich habe eine Zyklus von 35 Tagen.
Eisprung war meinen Beobachtungen zu Folge um Zyklustag 23.
Hatte nach der fruchtbaren Zeit extrem viel Ausfluss und, nicht untypisch für mich, diese leicht gelbe Farbe.
An Zyklustag 28 hatte ich einen Mini Blutfleck in der Wäsche.
An Zyklustag 29 ein blitzartig Stechen in der Leistengegebed.
Ab Zyklustag 31 braune Schmierblutung, dann mal wieder rosa, dann mal wieder braun.
Mal begleitet von Kreuzschmerzen, mal nicht.
An ZT 33 war alles wie weggeblasen.

Heute ist Zyklustag 34 mit Kreuzschmerzen und brauner SB.

Kann mein Körper sich jetzt mal entscheiden.
Entweder, Oder?
Bitte gar nix oder aber eine ganz normale Blutung.

Man spinnt sich ja alles zurecht.
Einnistung. Oder doch kürzerer Zyklus. Falsch beobachtet. Gelbkörperschwäche bis Hämatom 😅 oder doch ne Infektion. Google denkt bestimmt ich bin bescheuert.
Habe zwar eigl. extra SS Tests online bestellt damit ich nicht in den Testwahn verfalle und wirklich erst, wenn nötig, am Dienstag teste. Aber morgen haben die Apotheken ja wieder auf.....und mein Gyn.

Ich glaub das hier ist eher ein "ich lass mal alles raus" -post.
Aber vielleicht möchte ja noch jemand alles raus lassen?

Bühne frei 🙈

1

Hey

Mir gehts derzeit auch so. ES+7 ganz minimal nicht der Rede werd Blutfleck, seit ES+10 braunen Ausfluss mal mehr mal weniger… 10er heute mit normalen Urin statt Morgenurin negativ (ES+12) aber irgendwie noch keine richtige Blutung - habe auch schon alles gegoogelt und bin total durcheinander 😂 also kann mich da ganz in dich hinein versetzen. Hoffe und drücke dir die Daumen das die Mens nicht kommt und du positiv testen kannst 🙏🏼

3

Das ist wirklich zum Mäuse melken.... bin heute ES+12. Denke ich warte aber. Aufgrund der Kreuzschmerzen hab ich nicht all zu große Hoffnung..

Oh nein 😕 Wirst du nochmal ES +14 testen oder warten?

Drücke die Daumen 🍀

5

Da meine Temperatur mittlerweile sehr runter ist schätze ich das es das war für diesen Zyklus leider.. naja auf in den 8. ÜZ - ich drücke dir die Daumen das es bei dir positiv wird!! 🙏🏼

weitere Kommentare laden
2

Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen... Auch ich bin heute ES+7 und hatte eben eine leichte Blutung (hellrotes Blut). Jetzt beginnt wieder das Kopfkino, ob es eine Einnistungsblutung oder doch ein Vorbote eines verkürzten Zyklus ist...

Diese Ungewissheit zermürbt...
Ich drücke uns allen die Daumen!

4

Jaaaaaa und du bist gerade auch noch ganz am Anfang mit ES+7 🤯
Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen 🍀

7

Vielen lieben Dank!

weitere Kommentare laden
12

Gibt's bei dir / euch was Neues?
Eben war bei mir beim Abwischen nach der Toilette wieder hellrotes Blut zu sehen... 😔
Ich hatte bisher ein recht gutes Gefühl, doch das schwindet immer mehr...

14

Hatte auch einmal frisches Blut dabei, aber nur kurz. Und danach dann der Wechsel von bräunlich zu hellrosa.... ein Hin und Her der Gefühle....

Habe gestern mit Morgenurin und 25er negativ getestet. Bis jetzt aber noch keine Mens in Sicht. Ausfluss ist auch wieder normal, weiß cremig. Die Kreuzschnerzen haben auch nachgelassen. Das ist auch so widersprüchlich und man schwankt wieder zwischen "jaaaa keine mens" und " oh nein negativ" 😕

Bei meiner ersten SS war der 25er 2 Tage vor NMT leicht positiv..... aber ob ich wirklich richtig liege in meinem Zyklus weiß ich ja nicht so sicher ohne ZB und Ovus.

Warte jetzt bis Freitag ab, sonst teste ich da mit Morgenurin nochmal.

15

Ich habe heute morgen negativ getestet und eben fingen die Blutungen an...
Also beginnt nun der nächste Übungszyklus.

Wie sieht es bei euch aus?

weitere Kommentare laden