Kann sich bitte jemand meine Kurve ansehen 💜

Thumbnail

Huhu, ich Blick da irgendwie nicht mehr durch, warum werden Temperatur die ich gemessen habe und auch eingetragen sind, nicht angezeigt und warum wird keine Coverlinie angezeigt?
Lg

1

Die coverline bekommst du erst wenn dein eisprung bestätigt wurde und das sieht noch nicht aus als wäre er durch. Und die Temperaturen stehen an der Seite der Tabelle

2
Thumbnail

Ich war gerade auf der Toilette, Mega spinnbarer Zervix.., der ovu läuft gerade durch, ich vermute mal im laufe des Tages das er positiv wird, im letzen Zyklus hatte ich eine biochemische Schwangerschaft

3

Hallo, du hast noch keine drei hohen Werte. Deswegen gibt es keine Coverline - sollte dein Eisprung morgen sein - steigt danach die Temperatur und dann erscheint später auch die coverline.

So kann man nicht viel zu der Kurve sagen :)