☕💐🌺 Tempi Kurven am Sonntag 🌺💐 ☕

Thumbnail

Guten Morgen zusammen ich bin Mal so frech und eröffne die heutige Runde . . . .
Bei ner leckeren Tasse Kaffee . . . .
Anbei mein tempikurve. . . .
Wie geht's euch ? Wer hat getestet?
Lieben Gruß

1
Thumbnail

Guten Morgen da bin ich ebenfalls mit der Tasse ☕️ dabei 🥰
Deine Kurve sieht super aus 🍀🍀🍀🍀

Hier ist meine, diesmal bin ich leicht verwundert da sie an Es+11 leicht runter ging und bisher dann immer Stück für Stück weiter runter ging .. Nun ist sie Es+12 wieder minimal hoch auf 36,90 und heute auf 36,91 🤔

8

Aber deine Kurve ist ruhiger als meine ich finde meine sehr zackig

10

Das hat aber nicht unbedingt was zu heisen 🙈 Misst du immer um die selbe Zeit ?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hier mal meine Kurve🥰 bin skeptisch. Kein pms, keine empfindliche brustwarzen,kein mensziehen wie sonst ab ES+2.. Nur gaaanz viel weißlichen zervixschleim 🥰

3

Das mit dem Zs habe ich diesen Zyklus auch total stark, kenn ich so gar nicht … 🍀🍀🍀🍀

5

Hab diesen Zyklus auch gar nix…nicht mal beim Eisprung die üblichen brustwarzenschmerzen…gestern leichtes brustwarzenziehen und unterlribsschmerzen, aber das ist auch schon wieder weg 🤷🏽‍♀️ Ganz seltsam…

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Wieder bissl abgesackt heute 😕

7

Aber noch über Coverline. . . . .💨

14

Guten Morgen 👋🏼
Ich habe heute nicht mehr gemessen, da der Drache gelandet ist 😔
Hatte dieses Mal echt ein gutes Gefühl, aber als die Tempi die letzten 2 Tag runter ging, war ich schon sicher, dass es doch nix war..

Auf in den 16.ÜZ 😭

28

Das ist schade . . . .ich drücke dir trotzdem die Daumen . . . .und puste wann immer du es brauchst . . . .
Irgendwann klappt das bei uns auch . . .

32

Das ist lieb, danke dir! 🥲🙏🏼

15
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Tempi ist heute an Es7/8 abgesackt. Unter coverline 😢
Kann den Zyklus wohl abhaken?!

17

Nö warum morgen steigt sie bestimmt wieder . . . .
Ich puste Mal für dich💨

29
Thumbnail

Gestern Es+7 ist meine Tempi gesunken wie im Sturzflug und heute wieder schön hoch 🙏

16
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ meine Tempikurve sieht heute so aus 🙂☕️

18

Sieht doch gut aus . . .
Drücke dir die Daumen

19

Ja finde ich auch nur komisch jede App von mir sagt ich soll am 2.08 meine Periode bekommen aber dann wäre ich ja schon Es+ 15 merkwürdig 🤨

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Inzwischen der 8.ÜZ 😪😪😪 Bisher sieht sie sooo schön aus .... aber mit jedem Monat verliert man ein Stück mehr die Hoffnung.

31

Die Hoffnung darf man nicht aufgeben . . .irgendwann klappt das

33
Thumbnail

Da es heute zwei Runden gibt auch hier nochmal meine Kurve! Der Ausreißer nach oben war ein Tag nach der 2.Impfung! Ich habe keine PMS kein gar nichts! Zum nachdenken und hibbeln habe ich keine Lust und auch keine Zeit genieße zur Zeit einfach nur!

34
Thumbnail

🍀🙏🏼

35

Sieht mega gut aus deine Kurve ich drücke dir die Daumen

37

Das ist mein erstes Mal Temperatur messen. Ich hab aber schon einiges gelesen und hoffe einfach sie bleibt oben🙏🏼
Kennst du dich mit triphasischer Kurve aus ? Wenn ja, könnte man meine schon so interpretieren?