🌞💕🐝🌸🍀Zyklusbkattrunde am Sonntag 🍀🌸🐝💕🌞

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben!

Dann eröffne ich mal die Runde. 🤗

Leider heute ein Mega - Absacker. Hab etwas eher gemessen, aber wieder mal dementsprechend schlecht geschlafen. Also sollte ja rein theoretisch die Tempi höher sein. 🤷‍♀️Ich weiß auch nicht, hab wohl grad ein Tief und mag mich nicht ständig an Uhrzeiten halten. Kennt das wer?

Wünsche euch einen schönen Sonntag! ☺ 🤗

1
Thumbnail

Haben wir wohl zeitgleich abgeschickt 😅
Hier Mal meine heutige Kurve

3

Ja bin normal immer etwas spät dran und war ganz verwundert, dass noch keiner eröffnet hat.

2

Ich kenne das so gut . . . .ich hab die letzten zwei Nächte bescheiden geschlafen und diese Nacht komplett durch . . . .
Aber solange die temp über Coverline ist ist doch alles gut.

4

Bei dir ist die Tempi ja wieder schön gestiegen! 💕

5
Thumbnail

Guten Morgen.
Trotz des Absackers sieht sie doch noch gut aus. Daumen sind weiter gedrückt. 🍀

Meine Tempi ist heute noch etwas gestiegen.

7

Das sieht doch gut aus bei dir!

Ich weiß, das die Tempi von so vielen Faktoren abhängt, man bildet sich halt immer gleich ein, dass was nicht passt GKS usw..... eben wegen meinem Alter.
Aber sehen wir mal wie sich die Tempi weiterentwickelt....

11

Ich weiß. Das geht mir immer genau so. Bin eigentlich nie mit meinen Kurven zufrieden.

6
Thumbnail

Guten Morgen 🤗❤ ja kenne ich und schlafe auch
Zur Zeit schlecht
Soo ich warte dann mal auf die mens und mach Pause bis zum 4.8
Und jetzt vorm Urlaub kommt noch das ich ne undichte Decke und Wand habe 🙄so und dann am we mal jemand erreichen oder Sonntags bin grad sooo genervt 😒

8

Tut mir leid!
Das mit der undichte Decke ist ja blöd, besonders am WE.
Bei uns war letzte Nacht ein schlimmes Gewitter mit Sturm.
Muss nachher draußen gleich mal "aufräumen".

16

Ohje ja das haben die auch hier gemeldet aber war sehr ruhig villt komm ich jetzt mal bisschen zur Ruhe

9
Thumbnail

Hier mal meine Kurve 🥰weiß nicht so ganz was ich davon halten soll..

13

Die ist ja nach dem Absacker wieder schön gestiegen. ☺️
Ich hoffe, dass das meine morgen auch wieder macht!

10

Guten Morgen

Ich melde mich mal mit meiner Kurve kurzzeitig zu Wort wo ich genau stehe keine Ahnung habe keine Ovus gemacht der Ausreißer nach oben ist der Tag nach meiner zweiten Impfung ich lasse mich überraschen! Es ist ein ruhiger Zyklus keine PMS und viel zutun! Also bleibt auch keine Zeit zum hibbeln geschweige denn nachdenken! Aber das finde ich extrem gut!

12
Thumbnail

Kurve sollte man dazu packen

42

Ich beneide dich so um deinen Anstieg und deine Hochlage! 🍀

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich gab gerade voll schiss zu testen 🙈
Kurze Vorgeschichte..ich hab mir immer 1-2 Kinder gewünscht, doch es war früher sehr schwer für mich schwanger zu werden/bleiben....3 Fehlgeburten bis man rausbekam: genetischer Risiko für Thrombosen, bei Schwangerschaft sofort heparin. 2009 ist dann unsere zauberhafte Tochter geboren und wir könnten nicht stolzer sein. Wir hatten uns aber nie mehr getraut es nochmal zu wagen. Dann überkam es mich nochmal mit 38 und wir haben nicht verhütet, doch es klappte nicht. Mittlerweile sind wir in unser frisch gebautes Haus gezogen und alles ist gut...der Wunsch ist immer noch in mir, obwohl ich immer gesagt hab, dass ich es nur bis 39 versuche (Mittlerweile bin ich 40 und wir haben auch kein extra Zimmer im Haus 🤪) tja und nun steh ich da und trau mich nicht zu testen. Nmt müsste zwischen heut und Dienstag sein schätz ich. Meine Brüste tun immer noch mega weh, ab und zu gab ich mensartiges Ziehen im UL, weshalb ich schon dachte es kommt jeden Moment der Drache...aber bisher keine SB oder ähnliches. Hach Mensch...würdet ihr lieber noch bis morgen warten und dann gleich mal beim Arzt vorbeischauen oder doch heut und dann bis morgen und versuchen ruhig zu bleiben und sich nix anmerken zu lassen 🤣
LG Nancy

17

Deine Kurve sieht echt gut aus. 💕
Das mit dem Testen ist so eine Sache...
Ich bin da auch ein kleiner Schisser. 🙈 Ich warte lieber bis die Mens kommt, oder mir irgendwas komisch vorkommt.
Da bin ich glaub ich kein guter Ratgeber für dich! 😂

Ich bin mittlerweile auch schon 38 und wollen noch ein 4.

18

Ja, ich hatte bisher auch nur nen digital clearblue hier liegen und war mir zu geizig ihn zu "vergeuden" 🤣 am Freitag habe ich dann aber doch noch nen 10er geholt weil ich eigentlich gestern testen wollte....ich hab zwar Angst aber müsste es auch halt schnell wissen eigentlich wegen der heparinspritzen, weißt. Und meine Frauenärztin ist auch nur noch diese Woche da und dann 2 Wochen im Urlaub 🙈

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen, also nachdem ich meine aktuelle Glückskurve hier sehe, ist dein Absacker kein schlechtes Zeichen 🥰 ich hab heute weiterhin an ES+13 positiv getetest aber meine Tempi ist immer noch ein auf und ab

24

Oh toll! Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass es sich fest einkuschelt! 🍀💕

22
Thumbnail

Guten Morgen,
Habe heute auch einen Tempi absacker 😢
So früh schon 😭

26

Gibt es irgendeinen Störfaktor?

31

Eigentlich nicht

weiteren Kommentar laden