Testen Ja oder Nein?

Guten Morgen,
Ich bin so hin uns her gerissen…. Teste ich schon Ja oder nein!
Meine Mens müsste ca. am Dienstag eintreffen. Mein Eisprung war laut Ovu am ca. 11.7 da wurde es mir jedenfalls positiv angezeigt.
Ich bin häufig um die Mittagszeit sehr müde… konnte die Tage keine Nuggets beim goldenen M. Essen und das schon sehr merkwürdig.
Dann zieht es im Unterleib. 🤷🏼‍♀️ Seit gestern auch vermehrt und ich habe das Gefühl das mein Bauch aufgebläht ist.

Würdet ihr schon testen?

Lg Nina

1

Guten Morgen 😊
Ich bin gerade in der gleichen Situation, Eisprung laut tempi am 13. Und bis auf mega schmerzende Brüste und ab und zu UL Schmerzen hab ich nix. Wenn dein ovu am 11. Positiv war, müsste dein Eisprung ja am 12./13. gewesen sein...also wären wir gleich weit 😉 Ich bin auch total unentschlossen...hätte auch nen 10er da....hast du eine Temperaturkurve?
LG Nancy

3

Eine Temperaturkurve habe ich nicht.
Tatsächlich konnte ich es gerade nicht abwarten und habe getestet… der Test war negativ. Ich warte jetzt wohl auf meine Mens- sollte sie nicht eintreffen teste ich einfach erneut!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Halt mich gerne auf dem laufenden :)

2

Hey!
Dann bist du heute eh schon ES+14, teste ruhig! 😊
ich bin ES+13 und fühle nur manchmal meinen Unterleib arbeiten, werde morgen testen 🍀

4

Habe es tatsächlich vorhin einfach gemacht. Flott ins Badezimmer und getestet. Der Test war negativ. Jetzt warte ich auf meine Mens, wenn sie nicht kommt dann teste ich erneut!
Halt mich gerne auf dem laufenden wie es bei dir weitergeht!

Lg Nina