Tempi Abfall an ES7/8?? Wer kennt es? Ursache?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Kommt jetzt tatsächlich schon die Mens?
Oder kann das noch ein Ausrutscher sein?
Vermutlich nicht….

Viel zu früh 😢

1
Thumbnail

hallo liebes

ich kenne das zu gut. Schau mal meine Kurve, an ES+7 hatte ich auch ein Tempi „sturz“🙈 Vielleicht wirt das unsere Glücks-Kurve☺️

3

Ja, hoffentlich 🙏🏻
Bin gespannt, was die Tempi morgen sagt

2

Ich hab diesen Tempi Abfall jeden Monat und messe seit 7 Zyklen. An dem Tag hab ich dann auch vermehrt Ausfluss.

4

Das beruhigt mich etwas. Und dann ist sie bei dir immer wieder gestiegen?!

10

ja dann ist Sie immer wieder gestiegen und dann 3 Tage vor der Periode wieder gesunken

5

Mir wurde erklärt, dass bei einer Einnistung die Temperatur einen Absacker hat.
Wäre zeitlich ja genau richtig bei dir 🥰

6

Das wäre natürlich toll 🥰
Aber geht die Tempi dann auch unter die CL?

7

Google einfach mal Glückskurven, dann kannst du mal vergleichen, wie tief die Temperatur bei einer Einnistung fallen kann.

8

Hey,

sehen deine Zyklen sonst auch so aus?

Deine Temperatur steigt sehr wenig nach dem ES an - oder gab es vorher an ZT 15/18 Störfaktoren, dann wäre der Anstieg deutlicher bzw. die CL niedriger.

Die Temperatur kann ein paar Tage nach dem Eisprung fallen, da das Östrogen in der 2. ZH nochmal schwankt. Das passiert meist etwa zu gleichen Zeitpunkt einer möglichen Einnistung, hat jedoch überhaupt nichts damit zu tun.

Wenn dein Kurvenverlauf immer oder öfter so aussieht, würde ich das mal abklären lassen, es könnte ein Progesteronmangel sein.

Alles Gute#klee

9

Ich hab das auch ziemlich oft und war da nie schwanger. Das hat wohl auch nichts zu heißen. Das kommt durch das Zusammenspiel von Östrogen und Progesteron und ist ganz normal…