Überfällig

Thumbnail

Wie sieht es für euch aus bin 2 Tage überfällig hab ein ovu gemacht und ein schwangerschafttest

1

Ovus sind wie ich mitbekommen habe um den NMT immer positiv, da würde ich nichts drauf geben.
Aber wenn du dein ES bestimmt hast und wirklich 2 Tage drüber bist, müsste der ss Test auf jeden Fall anschlagen, ich sehe leider nix ☹️

2

Die sind beide negativ

3

Der Ovu ist aber nicht positiv. Genauso wie der Sst

4

Bei zwei Tagen überfällig sollte ein Test schon eindeutig positiv sein.

Ich spare mir jetzt mal die Frage, wann der ES war und wie er bestimmt wurde, und gehe davon aus, dass er - wie in den meisten Fällen, wenn Frauen auf urbia schreiben, dass sie "überfällig" sind - nicht bestimmt wurde. 😉 In dem Fall war der ES dann wohl später, als der Kalender angezeigt hat.

5

Für mich sieht das leider auch negativ aus 😔