Welcher SS Test am besten?

Hey Mädels, ich hatte die letzten Monate immer mit One Step getestet. Die waren jetzt leer also hatte ich mir mal ein clearblue gegönnt da meine Neugier groß war. Leider an ES+12 negativ. Ich wollte mir jetzt wieder neue bestellen aber habe gelesen die von One Step sollen schlecht sein. Ich teste gerne ab ES+10 also könnt ihr mir Tests empfehlen die eventuell schon zeitiger anschlagen?

1

Huhu
Ich schwöre auf den Facelle von Rossmann. 😊👌

3

Danke für den Tipp 🤗

9

Sehr gerne 😊 die zeigen super früh an, sind nicht allzu teuer mit ihren 2-4 €? Weiß es nicht mehr so ganz genau. Zwar nicht so billig wie Z1 oder Onestep - aber dafür taugen sie auch was. 😊😊

weiteren Kommentar laden
2

Ich finde die von Babyplan super. Haben bei mir immer schon vor NMT eine deutliche 2. Linie gezeigt.

4

Oh kenn ich gar nicht aber danke. Werde mich gleich schlau machen

6

Ich hab auch one step und ich schwöre auf die. Die haben noch nie falsch angezeigt bei mir und bei meiner Tochter war er ES+7 positiv.

7

Dann gratuliere ich 🎉🎉🎉🎉

8

Du scheinst schlechte Erfahrungen mit den gemacht zu haben?

10

Ich hatte mir vor einiger Zeit so ein großes Femometer Paket bestellt. Und ich bin damit super zufrieden 😊 ab Es+9 Abends war ein Hauch drauf zu erkennen (auch wenn’s 20er sein sollen) und dieser Hauch sollte sich auch bewahrheiten und ist immer stärker geworden.
Wenn ich nicht schwanger war waren die auch komplett weiß, auch nach Stunden war keine Linie zu sehen.

11

Hey Sonnenblume. Weißt du ob das die alten oder neuen von Femometer waren? Habe gesehen, dass das Design geändert wurde und zumindest die Ovus sehen auch anders aus. Qualitativ habe ich bei denen aber keinen Unterschied gemerkt. Die SS-Tests konnte ich noch nicht probieren…

16

Woran erkenn ich das denn? Bei Gelegenheit fisch ich gleich mal den umkarton ausm Papiermüll 😂🙈

weitere Kommentare laden
12

Life Care von Action und Presense von DM :)
Ich hab bei meiner aktuellen SS “erst” an ES+13 positiv getestet :) also die Hoffnung nicht aufgeben wenn er an ES+12 negativ war

14

Danke, werde erst meckern wenn die Mens eintrudelt aber wenn der clearblue Frühtest nicht anschlägt denke ich schon das der zyklus gelaufen ist 😔

15

Und ich gratuliere von Herzen 🎉🎉🎉🎉
Wie weit bist du jetzt?

weitere Kommentare laden