Was bedeutet wässeriger Ausfluss?

Hallo ihr lieben

Ich erwarte heute oder morgen mein Eisprung. Doch bisher war ich trocken. Ausser am Dienstag hatte ich etwas trüben spinnbaren ZS. Den hab ich normalerweise beim Eisprung oder bessergesagt beim ZS Höhepunkt. Aber viel mehr als am Dienstag. Heute hab ich jetzt im Slip sehr viel Wässerigen Ausfluss endeckt. Was bedeutet das? GV hatten wir diese Woche bis jetzt sehr viel. DI, DO und FR... Heute und morgen werden wir wahrscheinlich auch noch ein Herz setzen.

1

Das bedeutet du bist fruchtbar , ES naht , bald Eisprung . Für die spermien ist das gut da kommen sie besser durch

3

Danke dir

2
Thumbnail

Habe diese Liste gestern im Internet gefunden, hilft mir sehr gut 😊

4

Von wässerig steht da leider nichts. Aber ist trotzdem sehr intressant. Danke dir

5

Mein Eisprung ist vorbei und habe trotzdem wässrigen Ausfluss 🤷🏼‍♀️ Also ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich .genauso wie ich nie spinnbaren klaren Ausfluss habe 🤷🏼‍♀️


Ich habe sowohl vor als wie jetzt anscheinend nach meinem Eisprung wässrigen Ausfluss .


Vor dem Eisprung extrem viel !!! Passt das bei dir vllt ? Hast du ja auch deinen

weitere Kommentare laden