Bin ich schwanger?

Hallo zusammen 🙈

Ich habe mich entschlossen der Community beizutreten.. Finde es sehr spannend und irgendwie auch hilfreich die Geschichten zu lesen.
Nun zu mir, ich heisse nati und werde im September 32 jahre alt. Ich habe eine 5 Jährige Tochter und möchte gerne noch ein Kind. Mein Partner und ich versuchen seit Januar schwanger zu werden, bis jetzt noch nicht geklappt. Im April habe ich mir einen Ovu Test gekauft und mit dem probiert.. Leider auch nicht geklappt :( Diesen Monat habe ich auch schon versucht, vor 5 tagen habe ich den ovu test gemacht und es erschien der „stehende smiley“ was heisst, dass in den nexsten 12-48h der eisprung stattfindet,also hatte ich an dem tag ungeschützten GV!
Die Chance um schwanger zu werden ist dann ja am höchsten.. nun meine frage: heute bin ich in etwa 3-5 tagen nach dem eisprung und seit gestern habe ich so ein „komisches gefühl“ im unterleib.. ein wenig pieks gefühl und komisch,so als würde meine mens in den nexsten 2 tage bekommen, was nicht sein kann da meine periode eeeeerst in 11 tagen ca kommt.. Kann es sein dass es diesmal geklappt hat? Ich meine, eisprung kann auch nicht sein, weil ich den auch gespürt habe und der ovu test mir dies „bestätigt“ hat.. wäre froh um eine antwort.. ich bin schon die ganze zeit am googeln was es sein könnte🙈 vielleicht kennt jemand das gefühl auch?

1

Hallo,
Willkommen :)
Ein befruchtetes Ei braucht mind. 5 Tage um in der Gebärmutter anzukommen. Daher ist es sehr unwahrscheinlich dass du schon was fühlst.
Dein Körper weiß ja noch nicht daß er schwanger ist, solange das Ei sich nicht eingenistet hat.

4

🙈🙈 ich denke ich wünsche mir es sooooo seeehr dass ich mir das vorbilde😂

6

Einbilde *

2

Hallo ☺️

Ich kenne dieses gefühl zu guut..
Kann natürlich auch alles hindeuten, ich denke zwar eher das man das noch nicht spüren kann das es geklappt hat.. wünsche dir trotzdem ganz viel glück 🐞🍀

5

jaaaa aber habe das gefühl IMMERNOOOOCH dazu kommt auch noch seit heute hitzewallung ahha ach menshhh evtl bilde ich mir das nur ein😢

3

Leider spüre ich sowas seitdem wir begonnen haben mit dem Kiwu fast immer ab Eisprung, schwanger war ich nie 🙈 dachte am Anfang natürlich auch, dass es etwas mit einer möglichen Schwangerschaft zutun hatte, denn dieses picken und ziehen im UL/ Leiste kannte ich davor nicht. Jetzt gebe ich sowas eigentlich keine Beachtung mehr, denn ich weiß, dass der Körper einem so einiges vorspielen kann 🙈
Drücke natürlich trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

7

Evtl bilde ich mir das nur ein😢 ahhahaha ja mal schauen.. ich hoffe es so sehr aber muss loslassen.. 🙏🏽 dann klappt es evtl

8

Wirst du sehen ☺️ Denke es ist jedenfalls total normal, dass man jedes kleine ziepen und zwicken viel mehr bemerkt. Aber vllt ist es ja trotzdem dein Glückszyklus 🍀