Ganz extreme Rückenschmerzen

Hallo meine Lieben vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin momentan bei es plus 4 und habe so extreme Rückenschmerzen dass ich nicht schlafen konnte kann es vielleicht sein dass es diesmal geklappt hat dann lass die ersten Anzeichen sein habt ihr ähnliche Erfahrungen gehabt. Danke

1

Hallo CundD,
Bei ES+44 erscheint mir das unwahrscheinlich. Falls es eine Befruchtung gab, dann wandert dein kleiner Zellhaufen gerade in Richtung Gebärmutter... Vor einer Einnistung gibt es - so weit ich weiß - auch keine Symptome.
Kann es sein, dass du schon weiter bist? Wie hast du den ES bestimmt?
Ob Rückenschmerzen überhaupt dazu gehören würden in dem Ausmaß, dass du beschreibst? Alle sprechen ja immer von Dehnung der Mutterbänder... Würde man das auch da merken? Hm. Das kann ich dir leider nicht beantworten.
Meine eine Schwangerschaft endete in einem frühen Abgang, von daher fehlt mir der Vergleich für das, was es an möglichen Symptomen geben könnte...
Trotzdem: Viel Erfolg!
Und wenn die Schmerzen nicht besser werden, dann such dir bitte Hilfe :-)

2

*Es+4 war natürlich gemeint, nicht 44

3

Das habe ich schon verstanden meine Liebe alles gut.... hoffe das es geklappt hat.... die Symptome die Du beschreibst die hatte ich auch 0