🌸🌺🍀Zyklusblattrunde am Samstag🍀🌺🌸

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und eure Kurven sehen super aus.

Meine Kurve hat heute einen Sprung nach oben gemacht.

Wie sieht’s bei euch aus?

1
Thumbnail

Kann der Eisprung bei einem 26 Tagen Zyklus echt noch kommen nach Zyklustag 14?

2

Manchmal sind es auch 27/28 Tage Zyklus

4

Der Zyklus kann sich auch manchmal verschieben, u.a. durch Stress, Krankheit, Medikamente usw. Wir sind ja keine Maschinen 😉

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
Der Sprung nach oben ist super 😊👍🏻 toi toi toi, dass es weiter so schön nach oben geht und vor allem oben bleibt 💐🍀👍🏻🍀💐
Meine Temperatur ist tatsächlich auch wieder hochgeladen, womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe. Gestern Abend hatte ich plötzlich so ein heftiges Ziehen am Muttermund, dass ich schon dachte das wars. Und heut früh dann fast 36.9..krass. Meine Brüste sind immer noch sehr berührungsempfindlich, aber sonst hab ich aktuell keine Beschwerden.
Nun bin ich hin und hergerissen was ich machen soll....soll ich schon nen 10er wagen oder doch lieber warten? Bisher hatte ich nur nen clearblue hier liegen und mir zu geizig den zu früh zu verbraten 😅 aber gestern hab ich noch nen günstigen 10er im Laden geholt, den würde ich schon opfern 🤣
Nmt müsste montag zirka sein....von es+12-es+15 hatte ich schon alles an zweiter zyklushälfte....aber vielleicht warte ich doch lieber? Zum Arzt kann ich eh nicht, da müsste ich dann Montag zügig hin bevor er Urlaub macht...nun ja...ich überlege noch 😉
LG Nancy

6

Huhu.
Ja ich freu mich auch das sie heute noch mal nach oben gegangen ist. Auch wenn das noch nichts bedeutet.

Also wenn ich du währe, dann würde ich ihn opfern. Du bist ja Eissprung plus 11.
Falls du es machst. Berichte bitte. 😊🍀🍀🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen,
das ist doch super👍🏻😊
Meine Tempi ist heute zumindest leicht wieder gestiegen.

8

Guten Morgen,
Ja da scheinen die Kurven heute mal das zu machen was wir von ihnen wollen.
So ist richtig. 👍🏻😂😂

44

Welche App benutzt ihr immer?

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Meine Kurve hat heute auch einen ordentlichen Sprung gemacht. Bin ganz überrascht 🙈

10

Hey das sieht ja klasse aus.
Das war ich heute morgen auch.
So wollen wir das sehen. 😊
Mal gucken wie es morgen ausschaut.
Drück dir die Daumen das sie schön da oben bleibt.

13

Drück dir auch die Daumen 🍀😅

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hey,
das ist ja super!👍🏻
Bei mir leider genau umgekehrt.🤷🏼‍♀️
Ich hoffe, dass sie morgen wieder braver ist.🙏🏻
LG und allen ein schönes Wochenende!☀️
Ani

14

Huhu.
Oh Mist. Ruhig bleiben. Morgen steigt sie wieder. Die wollte wohl ein Tag Wochenende machen. 😂
Mal schauen wie es morgen aussieht.
Toi toi toi🍀🍀🍀

15

Haha, das wird’s sein. 😆

16
Thumbnail

Gesunken wie im Sturzflug.. 🙄😂 An ES+7 kommt definitiv noch nicht meine mens! Vielleicht eine einnistung wenn die Tempi morgen wieder hoch geht? Oder verfälscht aufgrund meines Magen-darm Infektes, der plötzlich kam und schlagartig auch wieder ging?, 😩 ich bin gespannt

17

Huhu.
Was macht die denn da unten ? Ja da wirst du leider die nächsten Tage abwarten müssen. Vielleicht ist es nur ein Ausreißer.
Ich drück die Daumen das sie morgen wieder steigt. 🍀🍀🍀

29

Ich hoffe, dass sie morgen wieder lieb ist und schön oben bleibt 🤭

18
Thumbnail

Guten morgen 🥱 deine BT ist aber super nach oben gesprungen 💪🙃

Meine macht mir etwas Sorgen, man erkennt glaub gut das ich in letzter Zeit nicht gut schlafe🙈 naja glaube anhand von der Kurve das es blickt geklappt hat obwohl es bestimmt an es+7 noch viel zu früh ist 🤔

Wünsche ein schönes Wochenende 🙃🌸

23

Huhu.
Erstmal abwarten. Noch ist nichts verloren. Du bist noch schön über der Coverline. Bin gespannt wie sie morgen aussieht.
🍀🍀🍀🍀

37

Danke dir für deine Nachricht und aufmunternde Worte ☺️🌸 wir gehen jetzt heute in einen Zoo und da hab ich gute Ablenkung 🙃

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail

Guten Morgen, sehr gut mit deiner Kurve 😊

Meine auch, aber ich hab heut etwas länger geschlafen. Gestern war Nmt aber Test leider negativ.. heute ES+12 🙈

25

Guten Morgen.
Oh das ist aber schade. Aber noch ist die Mens nicht da. 🍀

27

Okay ich habe grade nochmal getestet und sehe einen leichten Strich 😵‍💫😍 ich weis aber nicht ob das zu wenig ist für ES12.. es ist nur ein 10er Test

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen!

Na siehst du, fester warst du noch so negativ eingestellt und jetzt geht's in die richtige Richtung. ☺️

Aber ich kann dich nur zu gut verstehen, bei der kleinsten "Unstimmigkeiten" geht man gleich von schlimmsten aus.

Meine Kurve ist heute wieder ein Stück nach oben geklettert. Obs an meiner Schlaflosigkeit liegt? 🤷‍♀️ Ich kann nur abwarten und in meinem Fall Kaffee trinken. 😂

33

Huhu. 😊
Ja du hast recht. Ich lass mich da mittlerweile schnell runterziehen.

Oh das sieht so toll aus bei dir.
Ja dann lass dir den Kaffee mal gut schmecken. 👍🏻😂