☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊😘🌺

Auch heute wieder sehr früh 🙈😋

Zu meiner Kurve. RP ist wieder etwas gesunken HT und auch BT am steigen.
Es bleibt spannend und ich hasse diese End-Hibbel-Phase jeden Monat neu 🙈🤪
Bin heute ES+9

Meine Testreihe ist noch unspannend. Gebe euch bald ein Update 😊

Heute wird ein toller sonniger Tag und wir starten Heute in den Freizeitpark 😍
Hoffe dem kleinen gefällt's und ist dann nicht zu durchgedreht von den ganzen Eindrücken 🤪😋

So und nun zeigt her eure Kurven. 🤗 Bei einigen wird es ja jetzt schon richtig spannend.

Was gibt's neues? Durfte jemand positiv testen?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Hoffentlich habt ihr frei🌺☀️

Und den anderen viel Spass im Urlaub oder Wochenendtrip 😍 lasst es krachen 🤪😋😝

1
Thumbnail

Und wieder Trackle

2
Thumbnail

Guten Morgen,

dann wünsche ich euch mal ganz viel Spaß 🎉😍.
Für mich wird es ein endlos langes Wochenende, da ich am Mo die Blutergebnisse bekomme🍀.
Bin auch noch recht nervös, ob das kleine Krümelchen auch bleiben will.
AVA werde ich bald ablegen, das macht mich nur noch nervös. Vorallem hätte laut RP die Mens kommen müssen (war bisher immer so, zum Glück jetzt ja nicht 🍀❤️🍀).

LG

3

Hey ja das glaube ich dir. Machen viele weil es so verunsichert.

Sind die SB weg? Hast du nochmal getestet?

Freue mich immer noch so für dich 😍

Ja Freitag Blut abnehmen wenn die Praxis Mittag zu macht ist echt doof 😔

Glaub einfach an deinen kleinen Krümel 😍😍😍

4

Schmierblutungen scheinen heute morgen mal weg zu sein🍀🍀🍀.
Getestet hab ich natürlich schon wieder 🙈. So ganz glauben kann ich es einfach nicht 🤗❤️🍀.
Drücke dir weiterhin fest die Daumen 🍀😘

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo ☺️.

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
Meine Kurve : ☺️
HT sinkt und sinkt

6
Thumbnail

Hrv

12

Hey, das sieht doch gut aus.
Dein RP steigt aber schon. Machst du zusätzlich Ovus? Dann würde ich bald damit anfangen. 😊

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen

Deine Kurve ist immer noch sehr schön und ich hasse diese Phase auch. Bin ES+12 und könnte schon längst Testen aber ich trau mich nicht🙈
Oh schön Freizeitpark🤩 das lenkt dich aber ganz toll ab von der hibbelei und dem kleinen wird es ganz bestimmt gefallen. Ihr werdet sicher alle sehr müde sein am Abend, so geht es uns zumindest immer nach so einem Tag.

Meine Kurve macht was sie will😆 Tempi ist wieder am steigen. Bin gespannt.

Nun wünsch auch ich allen ein tolles Wochenende☀️
Wir fahren in die Ferien und starten mit Regen😆

13

Sieht super aus! Ich drück dir die Daumen & viel Spaß in den Ferien. 😊🍀

41

vielen Dank ich drück dir auch die Daumen🍀☀️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten morgen, melde mich aus dem Urlaub zurück🙂 meine kurve

25

Hoffentlich war dein Urlaub schön. 🙂

57

Ja war sehr schön, waren in Italien 😊

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,
deine Kurve und Trackle sehen toll aus!
Viel Spaß im Freizeitpark. 😊

Ich bin mit SB aufgewacht und es fühlt sich stark nach Mens an. RP/AF sind aber gestiegen und der HRV ist auch relativ niedrig. Also laut Kurve würde ich die Mens nicht erwarten. Zumal ich mich immer auf eine 2. ZH von 14 Tagen verlassen konnte. Bin heute bei ES+12.
Wenigstens müsste ich mir dann bei der 2. Impfung keine Sorgen machen. 😊

46

Hm, SB ist blöd, aber die Kurve sieht wirklich noch sehr gut aus.
Ich drücke einfach trotzdem die Daumen dass sie weiter steigt 🙂
Nimmst Du Progesteron?

51

Ja ganz komisch. BT ist auch nochmals gestiegen… Hatte die letzten Tage schon ganz leicht hellbraunen ZS aber sehr wenig und nun seit heute eher dunkelbraun. Laut Hormonstatus bei meiner Gyn habe ich keinen Progesteronmangel, aber bin gespannt ob ich nicht in der Kiwu dann auch Prog. bekomme. Irgendwie nimmt das gefühlt jeder. 🙈
Meine Brüste schmerzen auch richtig, das kenne ich bis jetzt nur von Zyklen in denen es geklappt hat. Mal abwarten ob die Mens bald eintrudelt oder nicht… 😊

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten morgen 😊

Die letzten tage sind wirklich immer die schlimmsten. Deine kurve sieht noch wunderbar aus und ich drücke alle Daumen 😘🍀🍀

Cool, das wird deinem kleinen bestimmt richtig gut gefallen und heut abend fällt er kauptt um und schläft die ganze nacht durch 😬

Wir treffen uns heute mit paar Kindern und muttis aus dem Kindergarten. Wir basteln das abschiedsgeschenk für die krippe, weils nach den ferien dann zu den großen kindern in den Kindergarten geht. Ich bin ziemlich wehmütig muss ich sagen 😪 aber mein kind freut sich schon und das ist das wichtigste ☺

Kurve ist heut alles wieder bissi gestiegen 🥰

21

Das ist schön 😊

Ja meiner hätte wechseln sollen aber hab es geschafft dass er noch 2-4 Monate in der krippe bleiben darf. (Schläft noch mittags und war eh ein Frühchen. Und vor allem Bauen die in den Garten vom Kindergarten den neuen ab August und er hätte dann keinen Garten zum spielen dort)

Deine Kurve sieht gut aus.

Hast du nochmal getestet? 😍😍

34

Das sieht richtig gut aus. Ich bin Fieber schon mal mit 😉

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen zusammen
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und gute Nerven für die nervige Phase am Ende des Zyklus 😉

Bei mir steigt alles

26

Deine Kurve sieht super aus! Hast du vor einen Test zu machen? 🙂

32

Ich hab keine Ovus gemacht und hab keine Ahnung wie weit ich bin und ob ich überhaupt richtig 🐝 gesetzt habe diesen Monat. Ich schätze aber das ich mind noch ne Woche Zeit habe.

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen alle miteinander,

es sind echt einige spannende Kurven hier!
Akira durfte positiv testen, schön dass was los ist. Und Mighes fährt in den Freizeitpark, toll!
Die Kurve ist ja auch echt weiterhin super, warten wir und drücken dir die Daumen.

Bei mir ist die Kurve weiterhin ein Rätsel, HT bleibt gleich, RP sinkt, ebenso HRV und AF steigt. Nachdem nicht alles gesunken ist hab ich doch plötzlich wieder ziemlich gehofft, aber der 10er One Step Test war wieder weiß.
Leider ☹️

Wahrscheinlich ist die Temperatur wegen des Progesterons so. Das lasse ich heute weg und dann wird die Mens sicher bald kommen.

😘 in die Runde

22
Thumbnail

Kurve…

23

Das tut mir leid liebe Blume. Dann starten wir wohl gemeinsam in den neuen Zyklus. 🌼

weitere Kommentare laden