Fölsäure

Ich nehme seit 3 Monaten Folsäure, allerdings nehme ich sie Abends. Jetzt habe ich mich schon mit anderen Frauen unterhalten die nehmen sie allerdings morgens
Ich wollte mal nachfragen ist das egal wann man diese einnimmt?

1

Ist grundsätzlich egal.
Nimmst du noch andere Medikamente? Dann musst du schauen, was du wann wie nehmen kannst.
Ich muss morgens Schilddrüsen Tabletten nehmen, deshalb hatte ich die Folsäure immer abends genommen.

2

Nein nehme sonst nichts mehr,
Habe damals meine Pille immer Abends genommen deswegen habe ich mit der Folsäure abends weiter gemacht

3

Uhrzeit ist egal, nur eben bestenfalls im Rhythmus bleiben (also nicht nach Lust und Laune, mal n Tag auslassen etc)

Ich nehme sie morgens, damit ichs nicht vergesse 😂 Pille nahm ich allerdings auch immer abends.

Lg