Wer hibbelt mit mir ?

Hallöchen ihr Lieben ,


Ich bin heute ES+1

Wer hibbelt mit mir ☺️❤️

1

Hey ich hibbel mit :)
Bin es+3 mal schauen ob es dieses mal klappt

5

Ach wie toll , ab wann möchtest du testen !??


Ich bin so aufgeregt da es das erste mal ist an dem ich meinen Eisprung rausgefunden habe anhand von Ovus und hoffentlich so gut es ging ( weil mein Mann kaum zuhause ist ) Herzen gesetzt habe .

16

Also am 3.8 soll meine mens kommen aber ich glaube ich werde es bis dahin nicht aushalten :D wahrscheinlich ende nächster woche an es +10.
Dieses mal hab ich auch zum ersten mal ovus benutzt die von femometer meiner war genau nur 1 Tag positiv dann war er wider negativ .
Welche ovus benutzt du?

weitere Kommentare laden
2

Huhu

Bin heute auch Es+1 🤩

Viel Glück allen, die genauso weit sind🍀

Lg

3

Dann sind wir Gleichweit das bedeutet du hattest dann auch am 22 deinen Eisprung ????

Wann hast du Herzchen gesetzt ???

9

Huhu
Ich bin es + 6 ist unser 2 üz habe auch Ovulationstest Benutzt dieser war am 15 positiv soll am 30 meine mens bekommen bin Mal gespannt.

weitere Kommentare laden
4

Huhu
Ich bin schon ES+ 4🙈

6

Ahhhh klasse und wie fühlst du dich ??? Hast du schon ein Bauchgefühl ?

32

Ich hatte nur vor zwei Tagen kurz ein leichtes stechen aber mehr auch nicht 🤷🏾‍♀️ Mein Eisprung hab ich leider auch nicht gespürt obwohl ich mit Ovitrelle ausgelöst habe..

7

Bin entweder ES+1 oder 2. Hibbel auch gerne mit Euch😍 Auf ein Glückszylus Juli☘️🙏

8

Das wäre so genial , ich habe schon 3 Kinder und sie sind ,, nicht nach Plan ,. Entstanden diesesmal wusste ich anhand von Ovus wann mein Eisprung ist , ich bin soooo gespannt ob die Bienchen richtig sahsen

17

Viel Glück dir :)

18

Hallo zusammen,
Ich hibbel auch mit. Mein Mens müsste am Dienstag eintreffen… so sicher bin ich mir da aber nicht.
Habe seit ein paar Tagen mittags eine ziemliche Müdigkeit ( bei meiner ersten ss, hatte ich das abends) dann konnte ich vorhin die Nuggets beim goldenen M nicht essen 🤷🏼‍♀️ Da war mir doch etwas flau im Magen… Und das ist wirklich sehr ungewöhnlich.
Ich drücke euch allen die Daumen!
Lg Nina

22

Oh wie spannend das du es so aushältst ohne testen bewundernswert, ich drücke dir ganz tolle die Daumen 🍀❤️

33

Es ist bei uns der erste Monat ohne Pille. Wenn es klappt ist es super, wenn nicht dann geht es in die nächste Runde.
Man achtet jetzt zwar auch irgendwie auf Kleinigkeiten. Aber ich bin noch vorsichtig was das Testen angeht.

21

Hallo hallo
Ich hibbel mal mit.bin ES+5 und sollte meine Mens am 01.08 bekommen.mal schauen.

23

Sehr gerne erzähle wie geht es dir wann möchtest du testen ?

27

Oooh 1:1 alles wie bei mir :-D testenn wir zusammen? #rofl

weiteren Kommentar laden
34
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben vllt könnt ihr mir ja helfen

Also eig war ich der Meinung das ich am 22 meinen Eisprung hatte . Aber die waren ja alle sehr Deutlich bis gestern noch , heute ist der erste der quasi wirklich voll negativ ist .

Stimmt das denn trotzdem mit Eisprung +2

35
Thumbnail

Das ist der erste der heute wirklich negativ ist

36

Ja der ist schön negativ - ich hab ja auch so ein hoch beim es

weitere Kommentare laden
42

Hallo :-)
Ich würde gerne mit hibbeln! Bin so froh, Gleichgesinnte zu finden.

Einen Ovu hab ich zwar nicht gemacht, aber schätzungsweise war mein ES am 14.7/.15.7 sodass ich heute es+9 bin.

Da ich es leider nicht abwarten konnte, hab ich einen sst gemacht. Fehler .. leider negativ, obwohl ich ein gutes Gefühl hatte und dachte ich hätte einige Symptome gehabt .. mal schauen. Am 29.7 müsste die mens kommen ..

47

Noch ist ja alles drin , war vllt wirklich noch zu früh 🍀♥️ Daumen sind gedrückt

48

Ich bin nun ES+9. Es wäre unser 3. Kind.☺️
Habe seit 4 Tage US-Schmerzen. In Bewegung werden diese stärker und in ruhe fühlen sich die Schmerzen schon fast angenehm an.
Ich bin gespannt was die nächsten Tagen so bringen werden. 🦋☺️