Pille abgesetzte

Hallo :)

Ich habe Ende Juni meine Pille abgesetzt ( hab sie davor nur 6 Monate genommen ) .
Nun warte ich , ob meine Regel nun kommt oder nicht . Ich bin schon ziemlich aufgeregt ..
aber ich denke so schnell kann das doch nicht gehen das man schwanger wird oder ?
Wie schnell nach absetzen der Pille seit ihr schwanger geworden ? 😍

Liebe Grüße an euch

1

nach dem absetzen (vorher 10 jahre pille) dauerte es bei mir ein jahr, bis ein normaler zyklus kam. habe sie dann nochmal genommen, um eine blutung auszulösen, also nur einen zyklus lang. danach habe ich direkt ganz normal meinen ES bekommen. also es ist theoretisch möglich, solange du um den ES herum sex hast. wann dein erster ES kommt weiß natürlich niemand :-)

2

Danke für deine Antwort 😊 falls ich mich nicht täusche, hatte ich meinen Eisprung um den 11/12 Juli , dort hatte ich Unterleibsschmerzen die ich vorher nicht kannte . Aber du hast recht ganz genau wissen kann man es nicht . Lg

3

Bei mir hat es auch über 6 Monate gedauert, bis überhaupt eine Blutung eingesetzt ist und dann auch sehr unregelmäßig. Ca 1 Jahr danach waren sie wenigstens einigermaßen regelmäßig. Habe sie aber auch 15 Jahre genommen.
Hier habe ich schon oft gelesen, dass Frauen nach absetzen der Pille schnell schwanger wurden. Eine Freundin von mir wurde ungeplant nach absetzen der Pille schwanger, bevor sie überhaupt eine Blutung hatte. Sie dachte es dauert einfach, bis die Periode einsetzt nach der langen Pilleneinnahme (wie bei mir). Nach 6 Monaten wurde sie dann sehr von einem schon ziemlich großen Baby im Ultraschall überrascht 😂🙈

4

Hey 😊 ich hab die Qlaira genommen und die ist an den weiblichen Zyklus angepasst. Ich bin gleich im 1 Zyklus schwanger geworden. Hab es dann aber leider in der 6 SSW verloren. Ich habe davor auch 13 Jahre Hormone genommen. Ich denke das es möglich ist, vielleicht hängt es dann aber auch mit der Art der Pille zusammen. Ich drücke dir die Daumen 🍀😊

11

Oh das ist schön zu hören 🥰
Vielen Dank 😊

12

Für mich war es ein kleines Wunder, was ich viel zu schnell verloren habe 😕 jetzt warte ich bei ES+6 auf ein neues Wunder 😊

weiteren Kommentar laden
5

Hallo. Direkt im ersten richtigen Zyklus nach der Pille hat es damals geklappt.

Lg

6

Ich hatte zwar direkt nach dem Absetzen wieder einen Zyklus, allerdings waren meine Zyklen extrem unregelmäßig. Schwanger wurde ich erst über ein Jahr nach Absetzen der Pille.

7

Mitte November 2020 hab ich die Pille abgesetzt und Anfang januar 2021 hielt ich den positiven schwangerschaftstest in der Hand. :) ist also alles möglich.

8

Huhu 👋🏻 Anfang April habe ich die Pille abgesetzt und Ende Juni durfte ich jetzt positiv testen ☺️ Hatte zwischendurch zweimal meine Periode und auf die dritte Periode werde ich jetzt wohl noch sehr lange warten dürfen 🥰

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch schnell klappt bzw. vielleicht schon geklappt hat 🍀👍🏻

9

Das ist ja toll 😍 alles Gute für euch 😊

Vielen Dank ❤️

10

Dankeschön 🥰

14

Pille abgesetzt am 31.10.2019, sofort regelmäßige Zyklen mit ES
Bisher noch nie einen positiven Test, seit Januar in der Kiwu-Klinik..
1. ICSI negativ..
;-)