Doofe Frage 😩🙈 Nierenschmerzen

🥺hallo zusammen,

Ich hab ganz ganz ganz leicht positiv getestet die Freude ist noch sekundär nach 3 FG wovon eine ein früher Abgang war.

Ich hatte Ende Mai eine BS.

Erster ÜZ nach Horror Jahr.

Ich hab ganz üble Nieren schmerzen 🥺 mal sind es die Eierstöcke die Ziepen (ist so komisches Gefühl wie Hunger aber nicht im Magen sondern Re und/oder li wo die Eierstöcke sind) durchgehend aber die Nieren oder Nierengegend dumpf und stechend jedenfalls unangenehm wie ein starker Muskelkater in den Rücken Flanken oder hintere Bauchwand 😣😖
Erklären kann ich es auch nicht so gut..

Kennt es wer 🙁 kann es ein sehr frühes (bin heute etwas zwischen ES+10/11/12 ich weiß es nicht recht) Schwangerschaftsanzeichen sein oder sollte ich eventuell ins KH wo meine AS und BS gemacht wurde 😔

Danke

1

Geht doch bitte, bitte zum Arzt, wenn ihr Beschwerden habt, die ganz offensichtlich nicht von einer SS kommen. 🙈 Das ist echt nicht böse gemeint, aber bei manchen Fragen hier stehen mir wirklich die Haare zu Berge. Ich verstehe, dass man sich an jeden Strohhalm klammert, aber bei manchen Fragen muss einfach ein Arzt her, kein Forum.

Ich wünsche dir alles Gute, dass die Nierenschmerzen eine harmlose Ursache haben und du bald ein gesundes Baby in den Armen halten darfst.

3

🥺 ok meinst du wirklich 😳 ich sollte zum Arzt 😔

Soll ich einen Termin beim allgemein Mediziner abwarten oder würdest du mir raten in mein KH auf die gyn damit 🥺

Danke

7

Ich kann nicht einschätzen, ob es ein Notfall ist. Falls du das Gefühl hast, es ist wirklich ein akuter Notfall, würde ich natürlich ins KH fahren. Falls nicht, würde ich beim Hausarzt bzw Gyn anrufen, die Situation beschreiben und fragen, ob es möglich ist, (sehr) zeitnah einen Termin zu bekommen.

2

Das hatte ich auch schon mit den nieren schmerzen. Oft morgens wenn ich über die nacht das fenster offen hatte. Kann davon kommen oder einer blasenenzündung. Ein nierenstau in der ss würde eher später auftreten ich hatte einen ab der 28ssw. Ich würde einfach mal zum hausarzt oder FA einen US von den Nieren machen lassen um einen stau oder steine auszuschliessen gleichzeitig wäre eine Urinprobe und ein Evtl. Abstrich der vagina von vorteil. Ein scheidenpilz der nicht behandelt wird kann ebenfalls eine blasenenzündung verursachen. Ich wünsche dir alles gute🍀

4

😳 ja Fenster war offen die Tage und ich hab nur ein dünnes Laken und es war schon etwas kälter die Nacht 🙈 das könnte es tatsächlich sein 😢 wie doof man manchmal ist und ihr wisst nicht wie ich schon Angst hatte 😳

6

Und bitte warte nicht zu lange damit! Wenn es wirklich das ist was ich denke könnte es unbehandelt eine bekenbodenenzündung geben und das wäre wirklich unangenehm!

weiteren Kommentar laden
5

Also ich hatte auch Anfangs Nierenschmerzen die hatte ich davor nie, sind jetzt aber wieder weg und laut Arzt ist mit den Nieren alles okay und kann mit der SS zusammenhängen 🍀

8

Danke dir 🥰💕🍀 das währe natürlich mein Lieblingsgrund 🙈