Inositol.

Hey ihr Lieben,

Ich nehme seit ca. 1 Woche Inositol...Hab direkt nachdem 4. Tag meine Periode bekommen.

Meint ihr, es könnte daran liegen? Und an alle PCO'ler ... Hat dieses Nahrungsergänzungsmittel gut gewirkt bei euch? Beim Eisprung und seit ihr damit schwanger geworden?

Danke für die Antworten.

LG Anabelle :) 🍀❤️

1

Hi, ich habe (oder hatte?) PCO und nehme seit einem halben Jahr inositol, allerdings nicht aus Kinderwunsch, sondern um meinen Zyklus zu regulieren. Was soll ich sagen, es klappt. Von Zyklen, die teilweise über 200 Tage gingen haben sich meine auf 30 reduziert, mit Eisprung. Bei der letzten Vorsorge sahen meine Eierstöcke aus wie bei einer "gesunden" Frau, meine Blutwerte sind super, als hätte ich kein pco mehr.

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch klappt!

2

Hey, Dankeschön für deine Antwort.

Das beruhigt mich so sehr. Ich habe nach 4 Tagen Einnahme meine Periode bekommen. Und kein PMS mehr. Ich hoffe so, dass es bei mir mit dem Eisprung auch klappt. Werde ich ja in 10 Tagen ca. sehen, ob ich einen habe. Ich hoffe so sehr 😍

Dir auch viel Erfolg weiterhin mit Inositol :)