Update für alle die mitgefiebert haben

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
nachdem viele von euch mit mir und meiner Kurve mitgefiebert haben möchte ich euch gerne ein Update geben.
Es hat tatsächlich wieder eingeschlagen. Ich bin schwanger. ❤❤
Vielen Dank für eure Daumen, Kleeblätter und Verstärkungen. 😄👍😊
Ich hoffe es darf diesmal bleiben 🍀🍀
LG Sonnilein

1
Thumbnail

Sollte natürlich Danke für eure Bestärkungen heißen 🙈😄
Hier nochmal meine Kurve für die, die es interessiert.
LG Sonnilein

3

Auch hier nochmal meinen herzlichen Glückwunsch 🥳 schön das wir gemeinsam nun Kugeln dürfen. Mein ET ist ein Tag vor Dir 🥰 genieß die Zeit und wir lesen uns sicher bald

13

Vielen lieben Dank ❤😊
Dir auch noch herzlichen Glückwunsch 💕😄
Hey spitze da sind wir ja fast gleich weit 😊👍
Ja wir lesen uns bestimmt bald wieder 😄
LG Sonnilein

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch 🎊❤️
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰🏻

8

Vielen lieben Dank. ❤
Ich drücke die Daumen, dass dein Test auch bald positiv ist 🍀🍀
LG

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ❤️

9

Vielen lieben Dank ❤

5

Herzlichen Glückwunsch 💕

10

Dankeschön ❤

6

Das war klar bei der Kurve 😍 herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

Bei mir landet der Drache ganz sicher, ich fühle es schon 😔

11

Dankeschön ❤
Oje das tut mir leid.
Ich wünsche dir auch einen baldigen positiven Test. 🍀🍀

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Ich habe ganz still mitgefiebert und habe deine Geduld bewundert, und man sieht an deinem schönen deutlichen Test, das sich das lohnt 🥰 da ist kein Striche raten notwendig ☺️

Hast du dann auch noch Termin im März? Habe auch kürzlich positiv getestet und müsste den ET so um den 19./20.03. haben ☺️

12

Vielen lieben Dank.
Dir auch noch herzlichen Glückwunsch 😊💕😃
Ich bin froh erst so spät getestet zu haben. War im April schon mal schwanger. Da hab ich viel früher getestet und mich sehr verrückt gemacht damit. Die Tests wurden aber auch nur sehr schleppend stärker. Ich war da generell sehr unruhig. Denk ich habe schon von Anfang an geahnt dass was nicht passt. Im Mai hab ich es dann auch verloren.
Dieses Mal bin ich von Grund auf viel ruhiger und entspannter. Kanns schwer beschreiben aber ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. 🍀😊

Lt. Zykluskurve sollte der Entbindungstermin am 27.3. sein. Nächsten Montag hab ich schon den ersten Termin beim Arzt aufgrund meiner Vorgeschichte und da die Praxis anschließend ein paar Wochen zu hat.
Bin gespannt ob man schon eine kleine Fruchthöhle sehen kann.
Dann bist du quasi eine Woche weiter wie ich 😊
LG Sonnilein

16

😊 bin Montag Nachmittag auch beim 1.Termin. 🥰

weiteren Kommentar laden
15

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit🤗!

19

Vielen lieben Dank noch 😄👍

18

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Was für eine wunderschöne Kurve 😍

Ich hab gestern positiv getestet ☺️
Et laut App 28.3 mal schauen rufe Montag beim FA an ☺️

20

Vielen lieben Dank noch. 👍😊
Dir auch herzlichen Glückwünsch 💕😄