Fuß röntgen zwischen Befruchtung und Einnistung

Hallo zusammen.

Ich war eben beim Orthopäden da mein Fuß geröntgt werden musste. Ich wurde auf eine Schwangerschaft gefragt und hab ungewiss angegeben. Es wurden 2 Bilder eines Fußes gemacht und ich hatte eine Bleischürze an. Nun mache ich mir große Sorgen. Wahrscheinlich war am Mi (Zyklustag 12) oder am Do (Zyklustag 13) mein Eisprung. Ich vermute eher Mittwoch. Wir haben fleißig am Sa, Mo und Mi geherzelt. Nun mache ich mir große Sorgen, in Wie fern dies schädlich für eine mögliche SS ist. War jemand in einer ähnlichen Situation oder kennt sich dabei aus? Vielen Dank :-)

1

Wenn dein Eisprung ja erst vor 2 Tagen war, ist ja noch keine Schwangerschaft môglich. Daher unbedenklich.

2

Was machen denn wohl all die Röntgenassistentinnen der Welt ? Bekommen die alle keine Kinder ? Melden die alle einen positiven Ovu bei ihrem Arbeitgeber ? Je nach Untersuchung und Behandlung sind diese Frauen Stunden mit in einem Röntgenraum. Sorry, aber mit Bleischürze geschützt und nur Sekunden den Röntgenstrahlen am FUSS ausgesetzt - das ist jetzt schon eine sehr übertriebene Sorge dafür, dass wenn überhaupt gerade mal eine Befruchtung stattgefunden hat.