ES ExpertInnen, ich habe schon wieder eine Frage...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

uuuund ein neuer Zyklus der mich unsicher macht :D Warum war das beim Verhüten denn nie so?
Also zu meiner Frage: wann war mein ES? Laut meiner Daysy war er am 15. ZT, laut dieser Kurve um den 18. ZT herum. Ovus waren am 15. ZT fett positiv.
Die fehlenden Messungen sind aus dem Urlaub, hatte keine Lust mich da damit zu beschäftigen :D, aber die heiße Phase war ja auch erst nach dem Urlaub.
SST ist negativ, höchstens eine VL ist mit viel Wohlwollen zu erkennen. Mein "normaler" Zyklus ist 28 Tage lang, also NMT wäre Sonntag. Das passt dann auch wunderbar mit dem 15. als ES-Tag, dann wäre alles wie immer. Da war auch der ZS passend.
Ich hatte irgendwie so ein gutes Gefühl in diesem Monat und jetzt ist es wieder so negativ irgendwie...
Liebe Grüße #herzlich

1

Hey:)
Das doofe ist ja, dass du einige Tage vor dem ersten Tiefpunkt keine Temperatur gemessen hast und es somit schwierig ist deine Coverline zu bestimmen.

Wenn dein Ovu am 15. Zyklustag positiv war kann der Eisprung zwischen dem 15.-17. stattgefunden haben.