Schwanger ? Jemand die selben Erfahrungen gemacht?

Hallo Ihr Lieben.
Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt. Nun wollen wir es wieder versuchen.

Hatte am 23.06 den 1Tag meiner letzten Periode. (33 Tage Zyklus) habe am 10 u 11.7 mit clearblue Ovus positiv getestet. Vorher so wie direkt in der Nacht vom 10 zum 11.7 geherzelt. Heute ist theoretisch ES +10/11.

Habe seit mehreren Tagen ein Ziehen im Unterleib u unteren Bereich des Rückens. Gestern hatte ich etwas Rosafarbenes am Toilettenpapier , danach war es direkt weg . Heute morgen etwas braunes am Papier u wieder weg. Seit 1,5 Tageen ziehen in den Brüsten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Test (25miu) negativ.

Etwas Hoffnung habe ich dennoch, da ich seit Februar keine solcher Anzeichen hatte ... 

1

Hey,

beides ist möglich. Entweder Vorboten der Menstruation oder eine Schwangerschaft.
Bei ES+10/11 schlägt meist nur ein guter Frühtest (10er) an.
Warte an und teste in ein paar Tagen nochmal.

Alles Gute#klee

Top Diskussionen anzeigen