Darf ich ibu einnehmen

Hallöchen,

Ich bin seit paar tagen erkältet und heute hab ich extrem starke kopfschmerzen. Morgen abend will ich einen Schwangerschaftstest machen. Ich hab nur ibu600 und sinupret tabletten zuhause. Darf ich da eine einnehmen oder soll ich die lieber weglassen? 🤧

1

Sinupret weiß ich nicht. IBU ist am Anfang der Schwangerschaft ok. Auf embryotox.de (von der Berliner Charité) kannst du die meisten Medikamente finden und nachlesen, ob du sie nehmen kannst.

4

Ah super danke dir👍🏼☺️

2

Sinupret würde ich lieber lassen, da diese ja bissl schleimlösend wirken. Und Medis die schleimlösend wirken darf man in der SS nicht nehmen. Ibu sind wohl kein Problem. Meine Ärztin hat mir erst vor einer guten Woche gesagt, dass ich zweimal tgl eine Ibu 400 nehmen darf. Ich bin aktuell in der 21.SSW.
Ich wünsche dir eine gute und baldige Besserung 💐✊🏼☺️

3

Vielen lieben dank 👍🏼☺️

5

Schau bei embryotox nach.

LG

Top Diskussionen anzeigen