Eigentlich noch viel zu früh

Hallo ihr lieben 🥰 ich bin gerade bei es+ 4/5. Habe diesen eindeutig am Wochende mit unterschiedlichen Ovus bestimmt 🤭 jetzt habe ich das gefühl meine periode zu bekommen ( was ja definitiv zu früh wäre) und einen leichten Druck im Unterbauch. Ich weiß das es noch viel zu früh ist für Symptome, aber irgendwie fühlt es sich wie vor 8 Wochen an. Da war ich schwanger, hab das Wunder aber leider in der 6SSW verloren 😕 vielleicht kennt das jemand von euch und kann mir was dazu sagen?

Vielen Dank 🌺

1

Sorry,
Wenn du deinen Es genau kennst, dann ist das definitiv zu früh.
Du könntest aber die einnistung spüren.

Ich habe bei ES+5 die Einnistung definitiv gespürt und bin nun in der 37.ssw.
Ich drücke dir die Daumen.

2

Huhu, vielen Dank für deine Antwort 😊 Ich hoffe es sehr. Beim letzten mal wusste ich es auch vom ersten Tag an das es geklappt hat. Nach der FG hab ich jetzt nur unglaubliche Angst das ich etwas hinein interpretierte. Aber da ist definitiv etwas, was ich sonst nur spüre wenn ich meine periode bekomme.
Ich wünsche dir eine schöne Restkugelzeit und alles alles Liebe für den Bauchzwerg 😍

3

Ich hab das Gefühl jeden Zyklus aber bei meinen 3 Schwangerschaften (2FG) Hinterher natürlich immer das Gefühl gehabt ich hab es gleich gewusst :)
Die ganz viel Glück und halt die Hibbelzeit bis nmt durch!

weitere Kommentare laden
5

Hey!
ach mir geht es genauso. Hatte im Mai eine MA in der 12. SSW (Stand 7. SSW) und wir haben die gesamten fruchtbaren Tage geherzelt.
und nun bin ich auch sooo hibbelig und habe das Gefühl, es hat geklappt!
Unterleib arbeitet viel und ich habe vor allem beim GV einen Druck. Bin aber bereits ES+10 daher kann es auch auf Mens hindeuten.
Will erst an ES+14 testen 🙊
Alles Liebe!! 🍀🍀

6

Danke für deine Nachricht 😊 das tut mir leid das du so spät einen MA hattest. Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen das es geklappt hat 🍀 es war einfach so ein schönes Gefühl zu spüren, das sich im Körper etwas verändert. Aktuell bin ich am Orakeln um die Zeit zu überbrücken 😂 ich glaub bis Es+14 halte ich mit dem SST nicht aus 🙈 ich wünsche dir das aller beste 🍀🍀

7

danke, tut mir auch sehr leid für dich! 🥺☹️
aber wir kriegen das schon hin 😊
orakeln verunsichert mich nur. und würde ich übers wochenende nicht wegfahren, würde ich es auch nicht aushalten! Muss nur noch morgen ohne schaffen. 🤪
Alles Liebe 🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen