ES+9 Anzeichen ?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen ,
bin nach über vier Jahren wieder hier und wollen nun ein zweites Wunder.
Wir sind im ÜZ2, beim ersten haben wir drei Jahre gebraucht 😔 Ich trinke Zyklustee und nehme Globulis ( gibt verschieden Meinungen darüber 😉)
Ich hatte das Gefühl am ES+6 die Einnistung gespürt zu haben.
Seid ES+8 habe ich stechen, ziehen zwicken auf der rechten Seite . Wirklich nur die rechte Seite auch ES+6 . Hatte das mal jemand und war schwanger ?
Mein Test war heute negativ 🙈
Ich stelle auch mal mein Zyklusblatt rein .
Danke für alle lieben Antworten 🌸🌸🌸

1

Bin heute es+8 und hab seit es+6 unzerleibsziehen. Gestern hab ich gespuckt und schonweise wird mir andauernd übel. Ob es Anzeichen sind 🤷🏼‍♀️ Kann nur abwarten

2

Das würde mich sehr interessieren 🤗 wann willst du testen ?

3

Ich habe heute morgen einen gemacht aber war ein 20iger das der negativ ist, ist mir eig logisch gewesen: ich denke das man ab +10 Chancen hat

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen