Wann testen? 😊

Hallo ihr Lieben,

Wann würdet ihr an meiner Stelle denn einen test wagen? Ich bin so unsicher, wann mein eisprung war aber würde auf den 17. Tippen. Habe diesen Monat nicht wirklich pms aber seit dem eisprung, Kämpfe ich immer mal wieder mit Magen-darm Beschwerden. Mein unterleib fühlt sich auch ganz schwer an, so als hätte ich eine schwere Kugel da drin 😩
Bin jetzt natürlich unsicher, wie weit ich wirklich bin und ob ich nicht doch schon einen test wage, aber das ist zu früh oder?

1

Am 17.07.? Das ist ja erst 1 Woche her. Oder schon am 17.06.?

2

Ich würde frühestens 10 Tage nach Eisprung testen. Viel Glück!

3

Ich teste grundsätzlich erst ab NMT. Wenn du deinen ES nicht kennst, würde ich dann also die Länge der 2. ZH auf den Tag, an dem der ES spätestens war, drauf rechnen und dann noch ein paar Tage mehr. Aber ich bin auch absolut kein Freund vom Frühesten. :)

4

Wenn du am 17.7 deinen es hattest bist du grad mal ES+6 da schlagt kein Test an! Wenn du früh testen willst dann ab ES+10 und selbst wenn du da positiv testen solltest kann es trotzdem mit nmt abgehen! Somit würde ich warten bis zur Periode

5

Ich würde so es+10/11 testen. Weiß wie spannend und aufregend das ist.

Ich teste immer dann wenn mir übel wird. Mir wird aber asap übel. Das ist Fluch und Segen, weil ich ganz genau weiß, dass es geklappt hat aber es beißt sich nie fest. Das heißt, dass ich jedes Mal wieder enttäuscht bin. Diesen Monat hibbel ich auch und wir haben sogar den selben Tag bzgl. des ES😄 dieses mal ist mir aber gar nicht übel und sonst merke ich auch nichts. Ich werde also frühestens testen, wenn meine periode nicht kommen sollte.

Ich wünsche dir viiiiiel Glück

6

Danke liebes, ich wünsche dir auch vieeeel Glück! Mir ist nur bisschen übel, da ich irgendwie plötzlich & schlagartig einen Magen-darm Infekt bekommen habe. 2 Jahre hatte ich den Mist nicht mehr. Ob das ein Anzeichen sein kann?

7

Ich bin mal so frei und ehrlich, ich hatte Blähungen des Todes. Da sind alle ohnmächtig geworden😅 und es hielt bis zum Kreißsaal aber mein Mann war so tapfer und sagte immer "macht nichts schatz, du sollst keine Bauchschmerzen haben". Also könnte es durchaus ein Anzeichen sein!

weiteren Kommentar laden