Periode kommt nicht, sehr schwache braune Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell ein bisschen verunsichert. Wir versuchen aktuell schwanger zu werden,
bisher kam meine Periode immer pünktlich.

Doch diesen Zyklus ist das bisschen anders. Ich bin jetzt 2 Tage überfällig und meine Periode kommt nicht, nicht mal Anzeichen, bis auf eine sehr sehr sehr schwache kaum zu sehende dunkelbraune Schmierblutung.

Ich nutze die Basaltemperatur, die war nach dem Eisprung immer bei 37,2 - bis 37, 3.

Vor 3 Tagen ist sie auf 36,9 - bis 36,8 gesunken. Ich dachte jetzt kommt die Mens. Habe auch schon 2 Tests gemacht - negativ.

Vorhin hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, habe auch Montag einen Termin beim Frauenarzt. Aber ich hab bisschen Sorgen, das was sein könnte.

Hatte sowas schonmal jemand? Ich mach mich gerade bisschen verrückt.

1

Hi!

Ich möchte ungern Hoffnungen machen, die dann später enttäuscht werden, aber bei mir kam auch statt einer Periode eine leichte bräunliche Schmierblutung inklusive Ziehen im Bauch wie bei der nahenden Mens, und eine Woche danach war der erste gemachte Test positiv.

Daumen sind gedrückt!

Viele liebe Grüße,
icelandic-bunny

2

Bei mir sollte heute die mens auch kommen aber bisher noch nichts. Hab auch leiche unterleibsschmerzen sonst hab ich eigentlich immer starke Schmerzen. Vorhin habe ich auf der Slippeinlge eine bräunliche Schlierblutung gesehen.. testen werde ich dann erst morgen.. ich drück dir die Daumen

Top Diskussionen anzeigen