🧘‍♀️⏳🌞 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🌞⏳🧘‍♀️

Guten Morgen in die Runde!

Ich bin mal so frei und eröffne unsere kleine Runde 😊

Wie sehen eure kurven aus? Wer durfte vielleicht schon positiv testen?

Bei mir ein auf und ab. Nächsten Zyklus werde ich vaginal messen, in der Hoffnung, dass das besser geht.

Wie muss die Temperatur vor Eisprung sein? Erst tief, dann hoch, oder?

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Vize-Freitag!

1
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen 😅

61

Ja, Mist, da ist noch nichts von ES zu sehen ... Vaginal messen würde ich mal ausprobieren, ja! Aber vielleicht liegt es tatsächlich am PCO ... bzw. meine Kurve ist vor ES auch immer etwas zackiger als danach!

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich messe diesen Monat das erste mal mit daysy… aber bis jetzt konnte ich keine Hochlage feststellen 😑 keine Ahnung ob noch ein Eisprung kommt oder ob er diesen Monat ausfällt…. Leider finde ich im internet kaum vergleichskurven…

8

Ich kann an deiner Kurve gar nichts ablesen 😅 noch nicht mal den Tag...

15

Am 5. Juli war zt 1 das ist der erste grüne Messwert… eigentlich dachte ich dass an zt 13 der Eisprung war aber leider ist die Temperatur bis jetzt nicht gestiegen… also entweder hat da daysy ein eigenes system oder es hat noch kein Eisprung stattgefunden….

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Ja das stimmt. Deine Kurve ist wirklich ein auf und ab. Würde entweder noch einen Zyklus abwarten oder wirklich Vaginal messen.
Ich messe auch oral. Komme damit aber ganz gut klar.

Ja meine Kurve ist heute nicht wie erhofft noch etwas gestiegen. Aber Eissprung scheint durch zu sein.

9

Deine Kurve sieht wirklich wunderbar ruhig aus... vielleicht ist das auf und ab bei mir auch pco bedingt, ich mache parallel noch Ovus, damit ich den Eisprung nicht verpasse.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Kurve weiterhin schön ruhig oben bleibt!

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙃

ich habe gemerkt seit dem ich vaginal messe das meine Temp nicht mehr so störanfällig ist.
Die Temp sollte am ES tief sein und dann nach oben gehen wenn ich es richtig weis☺️

Ich bin heute ES+5 und meine Temp hat ein ordentlichen Satz nach oben gemacht 🙈

Wünsche einen schönen Donnerstag 🌸

10

Danke für deine Erklärung, ich teste jetzt einfach parallel mit Ovus, dann bin ich auf der sicheren Seite 😅

Deine Kurve sieht toll aus! Ich drücke die Daumen, dass sie schön oben bleibt 🍀

23

Gerne doch ☺️ Ich hoffe es ist ok wenn ich jetzt bei euch mitmische🙈

Danke dir 😘 es wird nächste Woche spannend 🙈 bin mal gespannt, da mein Mann ab Montag für 3 Wochen weg ist 😂😂🍀

5
Thumbnail Zoom

Die 2.ZH ist wie mit dem Lineal gezogen. Nur in die falsche Richtung 🙈

Ich warte dann mal auf den 🐲 und verabschiede nich erstmal für eine ganze Weile bei euch. Viele positive Tests euch allen 🍀🌞

6

Huhu.
Oh je das tut mir leid. Genauso sah letzten Monat meine aus. Eine schöne gerade Linie nach unten. Einfach zum Verzweifeln.
Dir dann erstmal alles Gute weiterhin.

63

Danke 🍀

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,
Also nach dem ES sollte die Temperatur höher sein, meist geht es vorm ES mit der Temperatur nach unten. Einfach noch ein paar Zyklen weiter messen bis dahin am ZS orientieren fürs ❤ setzen. Vaginale Messungen sind weniger störanfällig. Probiere es aus.

Ich habe lange überlegt ob ich nur still mitlese oder mich mal wieder melde hier. Ist jetzt mein Dritter Zyklus nach ELSS und an ZT 8 hatte ich die 2. Impfung. Den Tag danach natürlich mit Impfreaktion und auch UL Schmerzen. Kann auch nicht nach ZS gehen, denn ich war zum Vergleich zu vor der ELSS trocken also k.A.
Werde mal sehen wann die Mens kommt, dachte ich messe diesen Zyklus um zu sehen ob ich überhaupt einen ES hab.

Habt einen schönen Tag 🍀🍀

14

Mein letzter Zyklus sah leider ähnlich katastrophal aus 😅 ich mache parallel noch Ovus, damit ich überhaupt weiß, was Sache ist. Habe mir das ganze irgendwie einfacher vorgestellt, dachte, man könne vor Eisprung schon sagen, wann der Eisprung ist... aber so ist es ein ewiges raten.

Das mit der ELSS tut mir sehr leid. Kann ich verstehen, dass du erstmal schauen möchtest, ob du einen ES hast. Darum habe ich die Temperaturmethode auch ursprünglich gemacht, um zu wissen, ob ich überhaupt einen habe... und jetzt so ein auf und ab 😅

20

Also vor der ELSS hat mir das Messen sehr geholfen, hatte doch etwas unregelmäßige Zyklen und habe meinen Körper so besser kennengelernt. Konnte dann auch anhand von ZS relativ gut erkennen wann ES sein würde. Ovus habe ich anfangs auch gemacht, konnte ich ab dem 5 ÜZ dann weglassen. Hab den ES dann schon gut erkannt. Einfach dran bleiben und nicht zu sehr stressen lassen 😊 ich hab zwischendurch immer mal einen oder zwei Zyklen das Messen ausgesetzt um zu entspannen.

Viel Glück dir trotz auf und ab🍀

24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich verzweifel hier noch...ich kann nie die Gesamtansicht nutzen...kommt immer eine Fehlermeldung und ich weiß nicht wieso 😔
Ich hab versucht mit Screenshots was zu basteln...nun ja...tempi ist heut leicht gesunken, aber NMT ist erst Sonntag/Montag zirka. Bin gespannt was sie morgen macht...hoffentlich nicht weiter fallen 😳
LG Nancy

25

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Temperatur kann ja nochmal steigen. Ich puste mal kräftig 🌬🍀🍀 vielleicht hilft es.

56

Vielen Dank, das ist lieb von dir 😊

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Meine Kurve ist keine Schönheit…auch von den Temperaturen geht sie diesmal nicht so weit rauf. 36,69 war bisher die höchste Messung. Hm 🤷🏽‍♀️

33

Och, ist aber auch ein schöner Anstieg. Deine 1.ZH ist ja niedrig. Da passt das schon.👍🏻

38

Ich denke auch, dass die Kurve sehr stimmig ist. Sie ist ja deutlich höher als in der ersten ZH! Spannend, ich drücke dir die Daumen, dass sie schön oben bleibt 😊

30
Thumbnail Zoom

Das ist ein guter Plan 😉

Wie die tempi sich vor es verhält ist immer unterschiedlich die kann bei dir im einen Zyklus vorher absackrn im nächsten nicht genau wie sie im einen schlagartig ansteigen kann und im nächsten schleichend.
Das ist super unterschiedlich.

Mein Kurve sieht bisher ziemlich ähnlich aus wie im letzten Zyklus.
Abwarten wie es weitergeht und wie lang ich diesmal auf den ES warten muss.

39

Die Warterei auf den ES ist auch super nervig, ich habe nie einen vor ZT 20... aber was solls, das warten gehört ja irgendwie dazu 😅

65

Ja.. kenn ich. Meiner war eine zeit lang so an zt 16 da war ich total geschockt aber inzwischen darf ich auch bis mindestens zt 20 warten 🤦🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen