Einnistung

Hallo Mädels,

mich würde interessieren, ob jemand die Einnistung gespürt hat und wenn ja, wie hat es sich für euch angefühlt?
Danke für eure Antworten 🙂

1

Wie ein pieksen/stechen in der Leistengegend, auf der Seite wo auch der ES war. Aber auch nur für 2 Stunden. Nicht durchgängig aber immer mal wieder kurz.

6

Hi, ich danke dir, ich habe heute einige Male mittig ein pieksen gespürt, aber wahrscheinlich bilde ich mir nur wieder etwas ein 😅
Ich denke mir immer wieder aufs Neue, dass es eventuell dieses Mal funktioniert hat, aber leider ist es bis heute nicht der Fall gewesen 😫

7

Kann ich verstehen. Ich versuche gerade auch wieder schwanger zu werden. Aber irgendwie fühlt sich der Zyklus anders an als sonst. Bin irgendwie positiv gestimmt &‘ hab das Gefühl das es geklappt hat. Hab am 26. nmt &‘ du?

weitere Kommentare laden
2

Hey, bei mir hat sich eher durch die minimale SB um den nmt bemerkbar gemacht, da ich über den ganzen Zyklus mens artige schmerzen hatte, die um den ES herum aufgehört haben.
Genau eine Woche nach es gibt es wieder mit dem ziehen im UL und brustspannen los 😊
Wiederum hatte ich diese Symptome auch bei dem letzten Zyklus und da war aber nix 🤷‍♀️
Und wie gesagt, 1 tag vor NMT (für mich es11) kam diese leichte, hellbraune SB und nachhinein (genau genommen 3 Tage später) kann ich ziemlich sicher sein, dass es eine einnistungsblutung war (hatte sie 3 Tage hintereinander und jetzt nix mehr).
Achja und mir ist aufgefallen, dass ich ein paar Tage nach ES keinen Ausfluss mehr gehabt habe. Ist immer noch so 🙈 und eigentlich untypisch bei mir 😊

5

Hi, danke für deine Antwort und hast du inzwischen schon positiv testen dürfen 🙂

8

Gerne und Ja ❤️ gestern leicht positiv, teste dann morgen nochmal mit Wochenbestimmung 🙈

weitere Kommentare laden
3

Hi,
ich teste seit zwei Tagen positiv. Aber ich hab nix bemerkt, obwohl ich zur Zeit ganz genau auf mein Körper achte und jeden Pups analysiere. Aber bis jetzt (ES+13) keine Anzeichen, abgesehen vom positiven SST.
Aber ist ja bei jedem und jeder Schwangerschaft wohl unterschiedlich, sagt man.

Alles Gute Dir!

4

Hi, danke für deine Antwort und ich gratuliere dir zu deinem positiven sst 🐣🥰

9

Danke 🤗

Top Diskussionen anzeigen