Es+7 und mich gerade übergeben

Hallo ich bin es+7 habe seit 2 Tagen starke unterleibsschmerzen die in Rücken ziehen. Mir geht es seit gestern Abend nicht so gut. Hatte voll bauchkrämpfe, Kopfweh….
Hatte voll Hunger und mach dem Essen habe ich mich übergeben. Ich tendiere evtl auf eine Schwangerschaft, aber kann das schon sein so früh, übergeben und Anzeichen?!

1

Nee, ich denke Schwangerschaft kannst du noch ausschließen. Da hat sich noch nicht mal das Ei eingenistet. Ich tendiere auf PMS.
Gleiche Anzeichen wie bei einer Frühschwangerschaft und meist immerhin der zweiten Zyklushälfte.

2

Hey ho
Wenn du ES+7 bist würde ich auch ausschließen dass es von einer ss kommt. Aber vll war dein Eisprung ja früher und es hat sich schnell eingenistet. Alles ist möglich viel Glück 🍀🍀

3

Eisprung war sicher letzte Woche. Spüre den eindeutig und habe einen genauen Zyklus 🤷🏼‍♀️

4

Dann hilft nur abwarten in ein par Tagen weißt du mehr :)

5

Ich würde vermuten eine Mischung aus PMS und Magen dram. Es 7 ist ja meisten gerade erst einnistung...also wig viel zu früh

6

Wie die anderen schon sagen, ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass die Symptome von einer Schwangerschaft kommen. Bei ES+7 wäre die Einnistung, wenn überhaupt, ja gerade erst abgeschlossen. Es würde also noch gar nicht genug HCG gebildet, um Symptome wie Übelkeit auszulösen.

Hast du dir evtl nen Magen-Darm-Infekt o.ä. eingefangen?

Top Diskussionen anzeigen