Ich hab eine Frage

Hallo,
Ich bin seid 3 Tagen überfällig und habe den Test heute Mittag gemacht, der ist negativ ausgefallen,macht es was aus wenn man ihn nachmittags macht ?

1

nach 3 Tagen überfälligkeit ist die Tageszeit egal.
Also entweder es hat sich etwas verschoben oder deine Mens kommt einfach ein bisschen verspätet.
Alles Liebe 🍀

2

Dankeschön, kann es auch was anderes sein ?

3
Thumbnail Zoom

Ich hab halt zwei Apps

weitere Kommentare laden
4

Hast du den es sicher bestimmt? Ist dein Z regelmäßig ?da kann es viele Ursachen geben aber 3 tage nach nmt sollte das Ergebnis schon sicher sein zu jeder Uhrzeit. Vorallem wenn du einen sehr empfindlichen Test machst

6

Eigentlich ist sie immer regelmäßig, nur dieses Mal hat sie mehrmals umgerechnet erstmal sollte sie vom 20-26 kommen danach stand da 15-25 danach hat sie wieder umgerechnet dann hab ich mir eine zweite App runtergeladen

7

Naja ne app ist nicht wirklich genau und gibt ja nur ne Tendenz.... vllt solltest du mal Nfp versuchen oder ovu Tests?

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte beim vorletzten Zyklus auch überraschenderweise ganze 9Tage auf meine Mens gewartet (3 negative Ss Tests). Allerdings haben wir da noch nicht für den Kinderwunsch gezielt miteinander geschlafen. Trotzdem war ich unglücklich darüber und der letzte Zyklus ging dann wieder wie gewohnt 32 Tage.

Ich mache diesen Monat dafür mit Ovulationstests (2.ÜZ) und habe anscheinend morgen meinen Eisprung. Bin mal gespannt. Bin Zyklustag 15, also recht früh, was ich nicht erwartet hätte.


Apps können solche Verschiebungen leider nicht gut wahrnehmen, sie gehen nur nach den Durchschnittswerten die du regelmäßig eingegeben hast. Wenn du sicher sein willst, mach im nächsten Zyklus auch mit Tests :) gibt zB bei Amazon grössere Packungen.

Top Diskussionen anzeigen