Einnistungsschmerz?!

Hallo ☺️

Ich bin heute ES + 4/5
Hatte heute für eine halbe Stunde regelrechte Schmerzen im UL, konnte nicht sitzen und nicht stehen.. war richtig schmerzhaft und unangenehm

Meine Frage: kann das ein Einnistungs Anzeichen sein?

1

Hey :) ich bin ES plus 5/6 und habe seit heute auch im Unterleib ein ziehen und so ein leichtes Gefühl wie vor der Periode.
Bis gestern hatte ich permanent ein Stechen im linken Eierstock (wo laut Frauenarzt der Eisprung stattfand).
Aber seit heute eher beidseitig…und mein Bauch ist aufgebläht 😅

Aber ich glaube wir bilden uns da zu viel ein, weil laut Internet kann man so früh gar nichts spüren :(

8

Ich habe den ganzen Tag so ein Gluckern im UL und bin mega aufgebläht. Natürlich mache auch ich mir Hoffnungen deswegen 😞 bin es+4 heute

9

Wir denken jetzt einfach alle positiv und freuen uns dass unser Unterleib so arbeitet 😅🍀🙏🏼

Wann hast du NMT?

weitere Kommentare laden
2

Hey!
Könnte natürlich sein, wobei der Unterleib in der 2. ZH sowieso immer arbeitet.
Aber ich verstehe dich, bin auch total optimistisch, weil ich jeden Tag spüre, dass sich im Unterleib etwas tut 😊 muss aber natürlich nichts heißen.
Alles Liebe! 🍀

3

Ich versuche auch die ganze Zeit positiv zu denken 🍀 es wäre soooo schön!!
Aber krass was man auf einmal alles spürt wenn man versucht schwanger zu werden ☺️

4

stimmt! 😊🍀

weitere Kommentare laden
21

Also ich habe die Einnistung dieses Mal richtig krass gespürt

Es war genau 2 Tage nach Transfer einer schlüpfenden Blastozyste

Es hat plötzlich richtig krass in den unterleib hinein gestochen
Hab sogar kurz inne halten müssen um es auszuhalten
Das ging ca 2-3 Minuten
Dann hat es nachgelassen aber ein wenig Periodenschmerzen sind geblieben

Liebe Grüße

26

Das klingt ja aufregend!
Hast du schon positiv getestet ??:)

28

Jaja, bin inzwischen fast in der 11. SSW.

Und es war so offensichtlich dieses Mal mit der Einnistung
Passt auch genau mit dem Tag, an dem sie sein müsste.

:)

Top Diskussionen anzeigen