Testen bei kürzerer 2. ZH

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich doch nochmal eine Frage zum Testen, denn in meiner 1. Schwangerschaft war der Zyklus etwas anders.
Mein Zyklus ist 32 Tage lang, aber der ES ist erst an Zyklustag 20. NMT wäre also in diesem Monat, der 1. August, weil der ES am 20. Juli war. Meine 2. ZH ist also nur 12 Tage lang.
Wann teste ich denn da? Wirklich am NMT also bei ES+12 oder erst bei ES+14?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die regulären Schwangerschaftstests von ES+14 als NMT ausgehen oder?

Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Hallo,
also, ich würde auch immer ab ES rechnen unabhängig vom persönlichen NMT, weil HCG wird nun mal ab Einnistung produziert. Ich häng dir mal die Tabelle an. Je nach Sensitivität des Test kannst du also ab ES+13 sicher testen.
Meine 2. Zyklushälfte ist eher so bei 10/11 Tagen, daher kann ich mir einen Test meistens sparen #rofl

Viel Erfolg#klee

2

Danke dir 😊

3

Hey, meine 2. ZH ist auch 11-12 Tage lang.. Hab diesen Monat es12 getestet, negativer hätte es nicht auffallen können.. Und hweute morgen Es14 war ein Hauch zu sehen 🙈

4

Ui, ok. Danke und herzlichen Glückwunsch 😊

5

Danke ❤️ dir viel glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen