Ovulationsbutung?

Hallo ihr Lieben :)
Wir basteln nun an Kind Nr. 3 es ist der 2. ÜZ nach der Geburt meiner Tochter (sie ist jetzt 6 Monate alt ich bekam erst nach 5 Monaten die erste Periode), da ich unter PCO leide und so gut wie nie von selber Eisprünge habe bekam ich Clomifen von ZT 3-7 2x 50mg täglich wie bei meinem Sohn damals.
Wir nutzen diesen Zyklus auch den Cleabrlue Monitor Advance, der zeigte seit ZT 11 hoch an, heute bin ich ZT 14 morgens auch wieder hoch, streifen Ovu so lala, aber eine Blutung, nicht viel aber mit viel Schmiere und total spinnbaren ZS, hab gleich einen Streifenovu gemacht er ist noch nicht 100% positiv aber sehr nah dran, nun hoffe ich natürlich dass der Monitor morgen MAX anzeigt.
Nur diese Blutung macht mir sorgen ich hatte das bei meinem Sohn und bei meiner Tochter auch nicht, hatte das schon wer 1-2 Tage VOR Eisprung?
Lg und danke #verliebt

Top Diskussionen anzeigen