Was denkt ihr ?

Hallo , ich bin neu bei euch und freue mich auf euch !!

Ich schildere euch mal meine Situation und stelle mich gleichzeitig maö vor.
Mein Name ist Elaine bin 32 Jahra alt und habe bereits 1 Kids im Alter von 12 und 6 Jahren ,bin bin dem Vater der Kinder seit 1.5 Jahren nicht mehr zusammen und habe seit dem auch einen neuen Partner an meiner Seite der sich sehr noch Nachwicha mit mir wünscht !Eigentlich war für mich das Thema durch aber nun möchte ich das auch !
Deshalb habe ich am 25. Mai meine letzte Pille genommen ,am 24.Juni kam dann auch meine erste Periode wieder ( hatte bei meiner Pille keine periode ) nun müsst theoretisch gestern meine periode eintrudeln
Hatte am Montag eine ganz leichte braune Blutung aber wirklich nicht der Rede wert, also dachte ich nun fängt es an Und meine periode kommt aber gestern und heute gar nichts mehr,was meint ihr ?

LG elaine

1

Nach Absetzen der Pille kann es ein bisschen dauern, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat, das ist nicht so ungewöhnlich. :) Bei mir hat es nach Absetzen der Pille über ein Jahr gedauert, bis ich schwanger wurde - bis zuletzt hatte ich keinen regelmäßigen Zyklus.

2

Also die erste nach absetzen kam fast Punkt genau

5

Ja genau, das war bei mir auch so. :) Die ersten zwei oder drei kamen bilderbuchmäßig nach je 28 Tagen und dann wurden die Zyklen länger und länger.

3

Hast du denn einen Test gemacht? 😉

4

Vor 6 Tagen aber glaub des qar auch noch zu früh , habe seit gestern abend und heute auch vermehrt ausfluss

6

Dann würd ich einfach noch einen machen, zur Sicherheit. Jetzt wär ja die richtige Zeit zum verläaslichem Anschlagen. :-)

Wenn der jetzt negativ ist, könntest du überlegen, ob du in Zukunft Tests zum Eisprung machst oder Tempi misst. Dann haste da zumindest Gewissheit, was der Zyklus so macht. 😅

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen