2. ÜZ

Hallo ihr Lieben!

(Ich bin die damalige JanBaby20, daher der ähnliche Nickname.)

Ich bin gerade im 2.ÜZ und mache diesen Monat das erste mal diese Ovulationstests.

Heute war er positiv (ZT 15), um ca 12 rum, werde ich noch mal einen machen. Wurde mir als Tipp gegeben. Wegen Schwankungen und so.

Gestern wurde das erste ❤️ gesetzt.

Ich bin so gespannt, ob es diesen Monat klappt und wir bald ein Geschwisterchen erwarten dürfen 😍

Alles Gute euch und für alle die auch grade am Hibbeln sind.. 🍀🍀🍀

1

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Wir sind aktuell auch ÜZ 2.
Ovus vorgestern und gestern positiv.
Heute wieder negativ also sollte ich heute ES+1 sein denke ich 😌
Liebe Grüße

2

Danke! Dir ebenfalls viel Glück 🤩

3

Wow, bei uns ist super viel ähnlich 🤩

Wir haben auch ein Januarbaby von 2020, sind nun auch im 2. ÜZ für Nr. 2, Ich habe diesen Zyklus das erste mal überhaupt Ovus benutzt (war bei mir an ZT 12 positiv, ZT 13 kam dann der MS und der Ovu war wiedet negativ).

Ich bin jetzt ES+4 und bin ganz gespannt, ob es geklappt hat. Wir haben 2 Bienchen vor und eins nach dem ES gesetzt.
Lass uns gerne im Austausch bleiben, wir liegen ja ganz eng beieinander ☺️

4

Wie cool! Ich drücke dir die Daumen :)

Ich bin gespannt, ob ich dieses mal auch wieder einen MS habe, da ich die letzten zwei Monate den ziemlich gut und lange gespürt habe... Na nal sehen 🙈

Top Diskussionen anzeigen