Vor NMT positiv getestet, mensartigrs ziehen

Hey,
Habe in meinem vorigen thread ja bereits gefragt wegen dem SST, der so einigermaßen positiv war.. habe dann zwei Tage später noch einen gemacht, der war nun deutlich positiv, leider habe ich erst übermorgen oder Samstag NMT und jetzt so ein mensartiges Ziehen im UL.. kann mich nicht wkrklich dran erinnern ob ich das bei meinen anderen beiden Schwangerschaften auch hatte 🤔
Hat das jmd von euch auch so gehabt und es ist gut ausgegangen?

1

Ich hatte das in der gesamten Frühschwangerschaft. Immer das Gefühl, dass die Periode kommt und das typische Ziehen im Unterleib. Es war aber alles gut 😊

2

Achja, ich mache eigentlich NFP und meine Temp ist noch gut weit oben 🤷🏻‍♀️

3

Hatte ich auch gehabt und es war alles gut #blume

4

Hatte ich bei meiner Tochter auch, ziemlich früh sogar und schon bald auch druckempfindliche Brüste, da wusste ich dann, dass ich schwanger bin.

Mal sehen, wie es bei der zweiten Ss sein wird!

5

Ich hatte das auch. War mir absolut sicher, dass meine Periode kommt, weil sich das Ziehen genauso angefühlt hat - aber nix! :)

Top Diskussionen anzeigen