Wer hibbelt noch?

Hallo ihr Lieben,

heute war endlich der Ovu positiv. Wir haben gestern und heute fleißig geübt 😁
Und schon jetzt bin ich angespannt 🙈 ist jemand genauso weit und möchte sich austauschen?

Liebe Grüße

1

Huhu, mein ES sollte mal Freitag sein. Heute war mein Ovu mit einem blinkenden smiley 😊Bin gerade am überlegen ob wir heute schon starten sollen oder ob ich warten soll bis der smiley durchgehend da ist 🤔 aber wahrscheinlich werden wir es heute in Angriff nehmen 😜😁😂😂 und dann nächste Woche ganz entspannt erst mal in Urlaub fahren und schauen was passiert 🍀😉😁😂

2

Ach schön 😊 den Clearblue habe ich auch benutzt und auch beim blinkenden Smiley angefangen. Am Tag vor dem Eisprung ist die Chance ja sogar höher, also ran an den Mann 😉 und einen schönen Urlaub 🤗

6

Danke schön 😊 der arme muss jetzt noch nach seiner Spätschicht ran 😂😂😂 aber.... Von nichts kommt nichts 🙈😁😁

weiteren Kommentar laden
3

Hallo du Liebe :)
Meine Ovus waren gestern positiv.
Der One-Step und der rosane clearblue.
Heute beide immer noch positiv.
Ich weiß wie du dich fühlst! Man sagt zu sich selbst „entspann dich“ und dann macht man sich doch wieder verrückt und liest mal hier mal dort -.-
Schönen Abend noch!

4

Ja, furchtbar. Ständig liest man irgendwas nach und dann noch der Drang vor NMT zu testen 🙄

5

Ja das stimmt 🙈😁😂 Ich drücken und beiden mal die Däumchen das es klappt und das dieses ewige Warten endlich mal vorbei ist 🍀😊

8

Huhu
Ich hatte am Montag meinen ES. Wir hatten am ES und die zwei Tage davor Herzchen gesetzt. Jetzt heißt es warten.
lg

Top Diskussionen anzeigen