Zyklustag 17

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal fragen wie ihr euch so kurz nach dem ES gefühlt habt?
Meine Brustwarzen sind seid heute etwas empfindlich. Das hab ich sonst nie nach dem ES

Natürlich kann das noch unmöglich ein SS Symptom sein aber irgendwie hab ich das Gefühl das es was werden könnte🥰...

Würde mich über eure Erfahrungen freuen..

1

Huhu
Genauso geht's mir diesen monat auch. Ich weiß zwar nicht genau wo ich stehe im Zyklus aber mein Eisprung müsste schon gewesen sein. Meine brustwarzen sind auch empfindlich ansonsten tut mir die Brust selbst nur weh.
Bin ZT 18
Drücke dir die Daumen meine Liebe 😊
Bin auch voller Hoffnung diesmal🌺

2

Oh krass, dann geht es uns ja ähnlich :)
Ja meine brüste schwellen sonst immer 1 Woche vor der Mens an und werden empfindlich aber nicht die brustwarzen und auch nicht so früh.

Ich hoffe das es ein gutes Zeichen für uns beide ist 🥰🥰

Drücke dir natürlich auch die Daumen meine liebe 😊

3

Aber echt... Bei mir wird die Brust direkt nach Es Berührungsempfindlich aber diesmal sind es nur die brustwarzen.
Was sehr komisch ist ich bin leider nicht gut bestückt obenrum und sehe direkt wenn die Brust anschwillt aber diesmal nix.

Das hoffe ich auch für uns beide 🥰 ich werde auf jeden Fall hier nochmal antworten wenn ich positiv getestet hab und hoffe du meldest dich auch ich würde mich freuen 🥰

Lg😊

weitere Kommentare laden
4

Hallo meine Liebe,

Ich bin auch Zyklustag 17 und habe ebenfalls empfindliche Brustwarzen. Fühlt sich ein bisschen an als wären sie wund. Außerdem hab ich seit gestern eine Art Erkältung mit verstopfter Nase und extremer Müdigkeit. Ich weiß dass das nicht unbedingt Anzeichen sein müssen oder können aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)
Ich drück dir die Daumen 🍀

Liebe Grüße ❤️

7

Danke für deine Antwort.

Ich drücke uns allen die Daumen. 🤩🥰

8

Wann testet ihr denn? 😊

Top Diskussionen anzeigen