Kinderwunsch Tagesklinik

Hallo, darf ich fragen, wer von euch Hilfe in der Kinderwunsch Tagesklinik bekommt und wie das genau abläuft? Klar bei jedem unterschiedlich, aber wie sieht es mit den Kosten usw aus? Ich weiß ich könnte da jetzt einfach anrufen und nachfragen nur geht es mir heute nicht so gut. Habe vorhin eine Überweisung bekommen.
Wir hatten schon Probleme mit meiner Tochter schwanger zu werden und es hat dann am Ende doch geklappt ohne Klinik. Jedoch war mein Progesteron Wert sehr niedrig, weshalb ich es bis zum 5. Monat einnehmen musste. Ich selber gehe davon aus, dass dies der Grund ist wieso es nicht klappt, kann natürlich auch andere Gründe haben. Ich soll jetzt erstmal abnehmen und mich dort melden. Denke ich rufe da morgen an, wenn es mir besser geht. Würde mich über Erfahrungen freuen. Und gerade zum Thema Kosten.

Top Diskussionen anzeigen