Wann war denn nun der Eisprung?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich bins mal wieder und sehe absolut nicht durch :D

Bis heute wurde mir für den 15.07., also dem 14. ZT der Eisprung angezeigt.

Ovus waren am 13. und 14.07. positiv.

Spinnbaren Schleim hatte ich am 16.07., also erst nach dem errechneten Eisprung.

Nun habe ich heute Morgen meine BT eingetragen und schwupps wurde der Eisprung auf den 17.07. gesetzt. Ich habe leichte Schnappatmung bekommen, da wir erst am 16. wieder Bienchen setzen konnten und sie somit perfekt platziert wären.

Was denkt ihr? Aufgrund der Tempi Kurve und des ZS würde ich sagen, der aktuelle Eisprung ist korrekt. Allerdings verlängert meine App meinen Zyklus nun auf 29 Tage, was noch nie vorkam. Mein längster Zyklus war 27 Tage lang, deswegen finde ich das unwahrscheinlich. Aber gut, ich bin gespannt. Unterleibsschmerzen habe ich seit dem 13.07. durchgängig, aber das ist normal bei mir.

Ich weiß mittlerweile, dass die App nicht den besten Ruf hat, aber die Tempi Kurve ist ja Tatsache, also würde der 17.07. schon Sinn machen, denke ich.

Liebe Grüße #sonne

1

Das ist die Femometer App, oder? Dann vergiss die Kurve. Die App schmeißt ständig den Eisprung um. Im letzten Zyklus hat sie bei mir drei mal den ES verändert...

2

Aber die Kurve bleibt ja die gleiche, egal in welcher App ich sie eintrage. Wo die App nun den Eisprung hinsteckt, ist ja erstmal irrelevant. Ich würde nur gerne eure Meinung wissen, wo der Eisprung am ehesten stattgefunden haben könnte 😊

3

diese schrottige app trägt den 14. nur wegen der positiven ovus ein, mit der tempi hat der 14. überhaupt nichts zu tun, da gibts ja keinen anstieg. ganz abgesehen davon ist die kurve leider (noch) nicht auswertbar, weil viele wichtige werte fehlen. du hast ja keine 6 niedrigen werte. vielleicht magst du dir die regeln nochmal anschauen, dann siehst du bestimmt direkt, was ich meine. viel glück #klee

4
Thumbnail Zoom

Hier nochmal aus Mynfp. Die App sagt aber von selbst, dass die Kurve nicht auswertbar ist, da ich nie regelmäßig getrackt habe. Da bleibt mir dann wohl nur hoffen, dass es der 15. oder 16. war 😄

Top Diskussionen anzeigen