Clearblue Monitor Erfahrene gesucht

Hallo ihr lieben. Viel.kann mir jemand weiterhelfen. Verwende schon seit 1 Jahr und zum zweiten mal für kinderwunsch nr. 2 dwn Clearblue Fertilitätsmonitor. Also ist der Monitor 6 Jahre alt. Habe lt. monitor jeden Zyklus ca. Am /1415 Zykluatag Max (also ES). Nun zeit 9 Tagen (heute ist ZT 16)nur hoch, kein Max bis jetzt. Vorgestern habe ich am Abend aus Neugierde einen Test genommen und im Harn getaucht. Da ist mir aufgefallen das die beiden Linien des einen Testes im gegensatz zu den anderen davor, beide dich und gleichmäßig sichtbar waren. Ich Teste sonst immer in der Früh zwischen 05.00-08.00. Uhr. Jetzt stell ich mir die Frage ob es was bedeuten könnte bzw.ich überhaupt einen ES hatte und ob man auch ohne Maxschwanger weren könnte?

1

Hallo 😊
Drin Zyklus könnte sich auch verschieben... Bei mir kam auf den Monitor immer MAX.. Man sollte schon bei Hoch herzeln... Und dann bei MAX nochmals ausnützen...
Ich wurde mit MAX schwanger.. Ob es aber bei Hoch oder MAX geklappt hat kann ich dir nicht sagen...
Würde aber noch weiter testen bis MAX kommt.

2

Die Tests lassen sich nur über den Monitor auswerten, es bringt also nichts, die so einzutauchen und dann abzulesen. Dein Zyklus kann sich selbstverständlich verändert haben, daher würde ich einfach weitertesten.

3

Weitertesten, das MAX kommt noch! 😊