Schwanger??

Huhu ihr Lieben. Ich frag mich seit gestern, ob mein Mann und ich das nächste Küken ins Nest gesetzt haben könnten. 🐣
Wir hatten am 9 Zyklustag abends GV… ab Tag12 hatte ich Unterleibsziehen. Laut meiner Tempi war an Tag14 ES. Meine Freundin hat ihr Kind auch mit 6 Tagen vor ES gezeugt 😄
Bei meinem letzten Eintrag hier wurde mir erzählt, es sei nicht möglich sooo früh Symptome zu haben, ich würde es mir einbilden. Gut, kann ich nachvollziehen, aber die Symptome sind jetzt anderthalb Jahre alt und spielen gerade im Kinderzimmer 😅
Es fühlt sich alles in etwa gleich an wie damals, wobei ich nicht mehr ganz genau weiss, wie es da war. Ich habe trotz, dass der ES vorbei ist weiterhin Unterleibsziehen.
Ist gerade auch jemand am Hibbeln? Ich weiss nicht wie ich die nächsten 2 Wochen überstehen soll 😂

1

Könnte auch PMS sein. Kann ein Lied von singen 🙄
Jeden Monat das gleiche bist du oder bist du nicht?

2

Echt? Soo früh?
Das hab ich sonst nicht so und sonst haben wir auch aufgepasst 😅 nur jetzt hatte sich mein ES wohl verschoben 😄

3

Du hast ja gesagt, das dein ES war.
PMS geht meistens immer los, sobald dein ES war. Deswegen ist es in dieser Zeit, quasi in der zweiten Zyklushälfte immer schwer zu sagen, ob man schwanger ist oder nicht. Da PMS die gleichen Symptome hat, wie bei einer Frühschwangerschaft.. 🙄

weiteren Kommentar laden
4

Hii 😊 Wie weit bist du denn? Hattest du glaub ich nicht erwähnt.
Also meine Frühsymtome sind auch gerade etwas über 1 Jahr alt und machen ihren Mittagsschlaf 😄 Ich kann dir sagen, dass es bei mir so war, dass ich ES Schmerzen hatte (starker Mittelschmerz, Blähungen, übelste Rückenschmerzen) und die haben dann aber sicher 1 Woche angehalten. Das war allerdings absolut untypisch für mich. Dann wurden noch meine Nasenschleimhäute angeschwollen, was auch urkomisch war. Ja und dann war der Test damals positiv. 🥰

Wie wünschen und auch schon bald ein Geschwisterchen ☺️

6

Also es ist erst ES +1 🤣 aber der Gedanke geht nicht mehr weg und ich Hibbel ja trotzdem jetzt 😄
Ja, so in etwa schaut es bei mir auch aus. Für mich auch absolut untypisch. Bin mal gespannt 🙈
Dann drücke ich euch mal die Daumen 🍀☺️

Top Diskussionen anzeigen