Ähnliche Situation gehabt?

Hallo ihr lieben 🌺


Ich habe das heute morgen schon in die Kommentare von jemand anderem geschrieben aber vllt kann mir jemand sagen ob er ähnliches erlebt hat.
Leider konnte ich diesen Monat meinen Es nicht bestimmen da ich sehr Krämpfartige Schmerzen genau um den eigentlichen Es rum hatte.(Mein ES immer zwischen 14-15-16-17 Zt stimmt mit meiner App minus plus 2 Tag fast überein da ich sie schon 2 Jahre benutze. Hatte auch vorher immer Ovus aber das ist mir zu viel Stress.
Ich bin total deprimiert weil ich nicht weiß was es war, der Es oder war diesen Monat kein Es?.... ich bin davon ausgegangen das es eine nierenbecken Entzündung ist und es schmerzte auch beim pipi machen. Es tat so weh das ich mich nicht mal bewegt habe wie ein Gürtel um die hüfte, der Schmerz strahlte von vorne nach hinten und in die Seiten jede Berührung und Bewegung tat höllisch weh. Ich war bei meinem Hausarzt konnte nix festgestellt werden im urin und Ultraschall. Jetzt geht es wieder ein bisschen kommt und geht. Sehr komisch den Schmerz habe ich immer noch und angefangen hat es um den ZT 14. Jetzt bin ich bei ZT 18, und mein Zyklus ist 28 Tage.

Dieser ÜZ fühlt sich jetzt total verschwendet an 😪

LG ❤️und danke fürs Lesen.

1

Hey☺️

Also ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, das ich genau das selbe mal hatte. Und es war tatsächlich der Eisprung. Ich spüre meinen eisprung immer
da war er aber so heftig das ich weder sitzen noch stehen konnte.

2

Hey😊
Danke für deine Antwort.

Echt jetzt so schlimme Schmerzen nur durch den Eisprung ? 😨
Das hätte ich nicht gedacht diese Schmerzen waren kaum aushaltbar.
Es war furchtbar normalerweise bin ich nicht so empfindlich aber selbst mein Partner durfte sich nicht bewegen beim Liegen oder mich anfassen ich bin erstarrt damit es aushaltbar war.
Also irgendwie beruhigt mich das auf der einen Seite aber es macht mir auch angst,wenn ich das jetzt immer so stark habe bin ich mindestens 2 tage ausgelaugt davon.
LG ☺️

3

Ich war damit damals sogar beim Frauenarzt weil ich dachte, irgendwas ist mit meinen Eierstöcken. Aber negativ. War alles gut. Ich hab das auch nicht immer gehabt. Mal so und dann mal wieder so. Manchmal kann son Eisprung schon dolle Schmerzen verursachen 🙈

weiteren Kommentar laden