Und schon wieder

Thumbnail Zoom

Und schon wieder..Es+11 Temperature sinkt seit gestern und heute fangen die Blutungen an..direkt Hellrot mit schönen Rückenschmerzen und Unterleib ziehen..ich geh dann mal heulen und hoffe ich bekomme nicht erst in 6 Wochen einen Frauenarzt Termin..alles blöd

1

:(
Aber bei 10Tagen Hochlage besteht chance auf eine Befruchtung. Bei mir hat Frauenmantel Tee die zweite Phase um immerhin 1 Tag verlängert. Vllt hilft es dir auch.

2

Dankeschön. Ich hab jetzt nächsten Dienstag einen Termin bekommen.Hab ja nur 9 Tage Hochlage.Hab es mit Bryophyllum versucht..jetzt mal schauen. Hoffe mein Progesteron Wert wird gecheckt und ich kann was tun..

3

Ich würde dir empfehlen mal an ES+7 Blut abnehmen zu lassen und den Progesteronwert zu bestimmen. Für mich ist der zu niedrig, wenn deine 2. ZH so kurz ist.

4

Ja bin auch davon überzeugt das der Wert bestimmt zu niedrig ist.Mal schauen was sie nächste Woche sagt.Zeige ihr dann mal meine Kurve

5

Nicht "hoffen", dass sie den Wert checkt sondern darauf bestehen. Sei hartnäckig. ;-)

Top Diskussionen anzeigen