Umfrage Sport während fruchtbaren Zeit !

Hallo ich möchte gerne wissen , ob das beeinflusst wenn ich mal Sport mach.

Danke

Kann Sport (z.B Ebike fahren , walken, Hullern mit Reifen ) die Befruchtung Einnistung beeinflussen?

Anmelden und Abstimmen
3

Ich mache sehr viel Sport und bin gerade in ssw6, fühle mich top! ich habe auch während eisprung, einnistung sport getrieben

4

Okay super danke

1

ich würde mal sagen JA, aber eher im positiven Sinne 😊 Bewegung fördert die Durchblutung und das fördert den Aufbau der GMSH.

2

Okay danke ☺️

5

aber wenn ich richtig verstehe, möchtest du mit Sport jetzt beginnen?
Überanstrenge dich nicht und dann geht alles gut 😊 bin auch sportlich und wurde schwanger 👍🏼

weiteren Kommentar laden
6

Ist man immer schon sportlich aktiv macht es nichts aus, wenn man aber mit einer neuen Sportart beginnt oder versucht neue Rekorde aufzustellen kann das durchaus kontraproduktiv sein